Kennt jemand von euch gute A2 Motorräder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mir jetzt vor kurzem eine Suzuki SV650S Baujahr 2006 zugelegt und bin extrem zufrieden. Ich glaube ein geileres Moped für den A2 gibt es nicht :D 

Hab 2450€ bezahlt und die ist echt in einem absoluten Top-Zustand! Das schöne ist, dass die SV generell nicht so teuer ist. Bekommst eine vernünftige für unter 3000€. Durch den V2 macht die auch gedrosselt noch ziemlich viel Spaß! Ein schöner Sportauspuff von Storm drunter gebaut und jetzt klingt die nicht nur sau gut, sondern sieht auch noch extrem geil aus! 

Bin von der Maschine echt begeistert! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine alte Hornet. War zufrieden damit. Ließ sich sehr gut fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung