Frage von Kaurinchen, 43

Kennt jemnd ein lied mit me blue oder so?

Ich suche ein Lied das ich chon oft im Radio gehört bzw. das auch bei vielen Musical.ly's benutzt wurde. Im Refrain ist irgendwas mit me Blue oder auch nur blue ich weiß es leider nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaBora, 15

Halsey - Colors ?

Kommentar von Kaurinchen ,

Danke 

Kommentar von LeaBora ,

Bitte :)

Antwort
von GenLeutnant, 21

Eiffel 65 - I'm Blue

Antwort
von frodobeutlin100, 11

Pierce Fulton - Make Me Blue


Antwort
von JoachimWalter, 7

Paola