Frage von KevinLP2016, 33

Kennt jemmand einen minecraft server hoster?

Ich suche einen micecraft Serverhoster der vom Preis/leistungsverhältnis sehr gut ist.

Also nicht Nitrado :D

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 14

ChronoBit.

Unendlich Slots für 10€. Und du hast alles selber im Griff. Kannst auch auf dem Root Server, den du für 10€ bekommst. Mehrere Server haben. Auch einen BunggeCord.

Hier der Link zu den Angeboten:
www.chronobit.keyinator.net

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort
von niki234033, 4

Also für mich ist Host-Unlimitet der beste Server-Hoster!

Billiges Hosting(2 Euro  im Monat) und die Server sind nach 2 min online!

Hier ein Link zu dem Hoster: https: https://host-unlimited.de/ark-server-mieten

Antwort
von Lennartosaurus1, 13

Pocketmine ist kostenlos