Frage von meadchenzeug, 51

Kennt jemant sehr gute Apps / spiele?

Die Apps / Spiele sollten kostenlos sein . Danke :)

Bin weiblich :) Ka ob das hilft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 28

Giraffe Evolution :)
Ski Safari 2 :)
Stickman Trials :)

Bin männlich :) Weiss nicht ob das hilft ;)

Dumme Angewohnheit ? :)

Antwort
von NevadaPrincess, 32

Ich finde Township gut und das Kendall & Kylie Spiel. Habs zwar selbst nicht, soll aber süchtig machen ;)

Sonst kann man sich die Zeit gut mit Instagram, Twitter und Snapchat gut vertreiben. 

Wenn du gern liest, kann ich auch noch die Wattpad App empfehlen.

LG
NevadaPrincess

Antwort
von dauerFragender, 32

wenn es ein strategie spiel sein sollte wäre z.b clash of clans oder boom beach zu empfehlen :) oder wenn du deine hand augen koordiantion auf die probe stellen willst ist piano tails 2 sehr zu empfehlen :)

Antwort
von NiemandUndIch, 33

Ich mag Ballons Tower defense, Minecraft PE :D und RoboticPlanet (Muss man nach paar Levels kaufen) StickDraw ( Is ne App wo du malen kannst und drauas wird dann ein Video)

Kommentar von NiemandUndIch ,

PS; Geschlecht ist unwichtiger als Alter

Antwort
von jade301, 27

Best Fiends macht Spaß. :D

Antwort
von MrsBarbara80, 14

Candy Crush Haha :-D

Antwort
von nichtsebi, 32

Welche art von spiele?

Kommentar von meadchenzeug ,

egal