Frage von musicqueen99, 117

Kennt jemanden Tabak der viel weißen Rauch machen?

Hi ich suche Tabak egal ob zum selbst drehen ist oder schon als Zigarette der viel weißes rauch macht fast wie shisha. Es soll Hauptsache weiß sein. Kennt ihr etwas?

Antwort
von WasLederstDu, 60

Shisha Tabak hat eine Feuchtigkeit von 20-30%. Drehtabak hat unter 1%. Also ich kenne keine Lösung mit einer normalen Zigarette so viel Rauch hinzugekommen wie mit einer Pfeife. Du kannst aber auch qualitativ hochwertige E Zigaretten nehmen da kommt auch ordentlich Rauch. Bleib lieber bei der echten Shisha!

LG

Antwort
von TechnoTuner, 72

Hei :)

Bin Trafikant und nein sowas wirst du nicht finden da die Fläche bei der Shisha viel größer ist als der bei der Zigarette ( Brennpunktfläche) da müsstest du eine Zigarette finden die die Form eines ShishaTopfes hätte ;)

Bis dann :)

Antwort
von Musiker18, 50

kipp statt Wasser unten Milch rein das haben wir damals immer gemacht hat gequalmt wie ne 180 er Esse und war richtig weiß ;) 

Ihr müsst Probieren :D ... wir hatten damals auch mal Grillkohle genommen :DD ( Bitte nicht nachmachen) !!! :D 

Liebe Grüße xD

Kommentar von musicqueen99 ,

Danke aber ich wollte für Zigaretten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community