Frage von busobu, 28

Kennt jemanden Hersteller heißt Mechi hier in deutschland für chemikalien zuständig ist?

Wenn ja , wo , hat sie homepage. Kontakt info

Antwort
von marit123456, 17

Was für Chemikalien benötigst du denn so? Es gibt viele Hersteller und Anbieter.

Kommentar von busobu ,

Quicksilber , ich habe einmal in der Uni rotes quicksilber in einem Behälter aus metal gesehen ,und drauf geschrieben mechi and germany. 

Kommentar von marit123456 ,

In der Uni gibt es viele lustige Sachen. Sicherlich auch nicht existentes, rotes Quecksilber :-D

Kommentar von busobu ,

Hhhhh , ich habe selber gesehen , kein lustige Lüge von prof.

Kommentar von marit123456 ,

Ich kann mir kaum vorstellen, daß an einer Uni mit Lithium-6 in Behältern hantiert wird.

Kommentar von mgausmann ,

Ich denke es hat sich um Quecksilbersulfid gehandelt.

Kommentar von marit123456 ,

Ja, Zinnoberrot. Kann man doch herausfinden, wer so was anbietet. Muss es Mechi sein?

Antwort
von Mike074, 13

Es gibt kein Quicksilber, schon gar kein rotes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community