Frage von clemensdoll99, 13

Kennt jemanden einen guten Online Video Maker?

Ich habe vor, Videos zu erstellen, da ich im Laufe der Jahre einige Bilder zusammengesammelt habe und diese nun mal zusammenwürfeln will. Da ich keinen Computer besitze, auf den ich die benötigte Software installieren könnte, bin ich auf die Idee gekommen, einen Internet-Video-Maker zu nutzen. Nun stelle ich mir die Frage, welchen man da nehmen könnte. Gut wäre es, wenn dieser Dienst kostenfrei wäre und man dennoch gute Videos produzieren könnte. Wäre coll, wenn ihr mir welche nennen könntet und vielleicht auch eigene erfahrungen mir mitteilt.

Vielen dank im Voraus!

Antwort
von ReneDeVitp74, 5

gebe mal im Suchfenster (das Symbol Lupe) den begriff "Movie Maker" ein. Der Movie Maker ist eine einfache Video Software mit nur einer Spur (meine ich) die seit Windows Vista auf jedem Betriebssystem automatisch installiert ist.

Das teil eigenet sich sehr gut zum Sammeln erster Erfahrungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community