Frage von Florux, 30

Kennt jemanden einen Anime?

...in dem es richtige OP Charakter gibt? Also wo man so denkt "heiliger kuhmist waß geschah da gerade :D :o"

Solche wie in one punch man oder the seven deadly sins, um mal 2 zu nennen. Vorzugsweise einen, den ich auf Netflix finde. Dies ist allerdings kein muss.

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 10

Also aktuell läuft gerade Sakamoto desu ga? ist jetzt eher Slice of Life, aber der Kerl scheint irgendwie alles zu können... 

Ansonsten gibt es immer mal wieder Op Charaktere, aber mal schauen welche mir besonders in Erinnerung geblieben sind.

Kirito aus Sword Art Online

Tatsuya aus Mahouka Koukou no Rettousei 

Shiro und Sora aus No Game no Life

und dann gibt es noch zwei, bei denen ich mir nicht zu 100% sicher bin, da ich nur davon gehört habe. 

Allucard aus Hellsing/Ultimate

Accelarator aus Toaru Majutsu no Index 

Antwort
von Mihus96, 19

boku no hero academia ist aber nicht auf netflix zu finden da er neu ist

Antwort
von xAlexDDx, 12

Overlord. Mein Momentaner Lieblinganime. Er erinnert etwas an Sword Art Online allerdings ist dieser (meiner Meinung nach) 1000 mal besser. Der Hauptcharakter fickt alles weg und macht sich nicht nur einmal über die Schwäche der Gegner lustig. Noch dieses Jahr soll eine 2. Staffel erscheinen ^^ Ob es den Anime auf Netflix gibt weiß ich nicht. Ich habe ihn auf Burning Series geguckt.

Kommentar von Florux ,

Danke :D Werde ich heute mal reinschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten