Kennt jemand zufällig gute Horrorfilme wie Hostel / The Hills have Eyes.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hills have eyes fand ich k@cke, aber ich finde fast alle Horrofilme einfach nur sche*ße. Habe in meinem Leben nur 1 Horrorfilm gesehen den ich gut fand, allerdings nur im Directers Cut oder wie das heißt. Der Film hieß Zimmer 1408.

In der "Offiziellen Version ist das Ende einfach nur Sche*ße. Wirklich schlecht. In der Inoffiziellen, die auch gedreht und als "eigentliche" Ende für den Film gedacht war, fand ich das Ende ziemlich geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
19.07.2016, 03:45

Kenne den Film, aber naja. Wenn du ein guten Horrorfilm suchst, guck dir "der menschliche Tausendfüßler" . Hab dabei ein Eimer neben dir, der ist echt Horror

0
Kommentar von JustAqueastion
19.07.2016, 03:52

Ach übrigens falls du den Film siehst. Das Alternative ende ist auf >T zu finden. Suche einfach Zimmer 1408 Ende und du findest das alternative. Deutlich geiler.

1

Was Splatter angeht kannst du dir SAW (7 Teile), Hellraiser (glaube 9 Teile) oder Guinea Pig anschauen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
19.07.2016, 03:37

Ohha Guinea Pig ist ja voll Krass 😍😍😍 das ist schon Psycho. Vielen Dank

1
Kommentar von uncutparadise
19.07.2016, 08:03

Das ist noch harmlos und 30 Jahre alt ;-)

0

texas chainsaw masacre, wolf creek

beide mit blut und tode menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
19.07.2016, 03:35

Chainsaw kenn ich echt Krass, wolf creek muss ich mal Trailer schauen

1
Kommentar von francaise8
19.07.2016, 03:36

I spit on your grave 1 und 2 

1

Also wenn du wirklich sowas wie beim Schlachter sehen willst, dann empfehle ich dir:
The Green Inferno (mit Kannibalen -echt ecklih)

Wrong turn

Und Hostel - die uncut Teile sind zwar verboten, aber die anderen sind auch Sehenswert ...

Vielleicht noch Apocalypto - der ist noch ziemlich ecklih an manchen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
20.07.2016, 00:03

Green inferno hört sich schon gut an, ich schau ma

0
Kommentar von Nico0363
20.07.2016, 16:47

Ja der ist auch wirklich gut :)

0

Creep

Wrong Turn

Grotesque

Audition

Buio Omega

Guinea Pig wurde schon genannt ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolf Creek 2 - Wesentlich Härter und Besser!

Muttertag (1980)

Maniac (1980 oder Remake von 2012)

Tanz der Teufel

Braindead

Oder halte dich an die Französichen Terrorfilme:

High Tension

Inside

Martyrs

Frontiers

--Die Franzmänner haben endlich gerlernt wie man Horrorfilme macht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?