Frage von Darknessholee, 71

Kennt Jemand Zufällig einen Anime mit Hochintelligenten Hauptpersonen der immer noch halbwegs in der realitat spielt?

Mit ,,der immer noch halbwegs in der Realität spielt" meine ich, dass die Hauptpersonen nicht umbedingt irgendwelche Superkräfte oder Spezialfähigkeiten besitzen müssen.Der Anime sollte eher mit seiner Genialität den Zuschauer überraschen (wie z.B.Death Note oder Terror in Tokyo,welche ich schon gesehen habe).Gibt es noch solche Anime ?-Bitte Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monokumaa, 57

Hat zwar leider auch mit 'ner Superkraft zu tun und keine Ahnung, ob du Mecha magst, aber du solltest dir wirklich Code Geass anschauen. Ziemliches Meisterwerk. Und der Protagonist ist wirklich genial ;)

Kommentar von FanFicfan ,

da kann ich nur zustimmen Code Geass ist wirklich ein echtes Meisterwerk

Kommentar von Monokumaa ,

Ja, definitiv einer meiner Lieblingsanimes. Ich denke Danganronpa geht auch etwas in die Richtung... Aber könnte vielleicht nicht das sein wonach du suchst. (Außerdem ist das Spiel davon viel besser.)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 21

Die Hauptfigur aus "Kaiji" hat ne unglaubliche Kombinationsgabe. Und die braucht er auch um eine Reihe gefährlicher Spiele zu gewinnen.

Antwort
von Cheesecake3, 21

Code Geass

No Game No Life

Antwort
von Lolianer, 36

Ich war auch mal an dem Punkt, hab mich informiert und bin dann auf Code Geass gestossen, ausserdem auf No game no life, die hauptprotagonistin ist ein genie, hab aber noch keinen der beiden animes gesehen.

Antwort
von jaym1001, 23

Mir fällt da auf die schnelle nur Detektiv Conan ein sry

Antwort
von FanFicfan, 37

Code Geass der Haupt-Charakter Lelouch vi Brittania ist ein echtes Genie

Antwort
von Roadrunner13XD, 25

Majin Tantei Nougami Neuro

Antwort
von BlackShadowXT, 20

Hyouka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten