Frage von REVOLTEC04, 70

kennt jemand zufällig ein andoid handy unter 25€ z.b. amazon usw.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McSkyer, 33

Ab 30/40 euro 

Zb. Galaxy y 

Antwort
von Markentraeger, 47

Nein, dieses Budget reicht vorn und hinten nicht aus. Halbwegs verwendbare Modelle fangen bei 100 bis 110€ an.

Antwort
von klugshicer, 27

Für 37,50 €

http://www.amazon.de/Tecmobile-you25-Smartphone-Touchscreen-Megapixel/dp/B00ABHH...

Hat aber nur Android 2.3 da wird es also kaum noch Apps für geben.

Antwort
von illerchillerYT, 32

Schau dir mal das THL t6c an. Es ist Klasse :) kostet 60€

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den Dislike von jemandem der keine Ahnung hat (anonym)

Kommentar von Grepolis66 ,

meist nur kiddie hate die den ganzen Tag disliken ^^

Kommentar von illerchillerYT ,

ja ^^

Kommentar von Handyversteher ,

Werden die Dislikes irgendwo gespeichert? :D

Kommentar von Handyversteher ,

Mich interessiert es wie viele ich abgekriegt habe ^^

Kommentar von illerchillerYT ,

glaub nicht. aber vielleicht fügt gutefrage.net das noch hinzu

Antwort
von Dovahkiin11, 48

Im Neuzustand sind Handys mit so einem Preis nicht zu gebrauchen. Support ist nicht existent, Ruckler und massive Verzögerungen häufig und die Funktionen nicht ausgereift.