Kennt jemand zitate oder Bilder aus dem alten Ägypten das man am anfang des referates einbauen kann und zu denen man was sagen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dein Referat über das alte Ägypten geht, dann wirst du doch bestimmt eine Materialsammlung schon erstellt haben. Dr. Google hilft auch dabei.

Da die alten Ägypter eine Hieroglyphenschrift hatten, die von heutigen Äyptologen gelesen werden kann, gibt es gewiss auch einen Haufen von Originalzitaten, die ins Deutsche übersetzt worden sind.

Besonders dekorativ wäre es natürlich, die originale Hieroglyphenschrift zusätzlich für die Zuhörer zu projizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico9818
09.01.2016, 09:40

ja schon aber da find ich nichts passendes was ich am anfang einbauen kann es muss ja auch irgendwas sein dass an den anfang passt

0

Was möchtest Du wissen?