Frage von lost2000, 126

Kennt jemand Zigaretten, die süßlich schmecken?

Hi, ich höre relativ oft, dass Leute hier von süßlichen schmeckenden Zigaretten reden. Ich habe bis jetzt Marlboro Red, Marlboro Gold, JPS Red, JPS Just Red, Gauloises Blondes Blau, Lucky Strike und JPS Black Line geraucht und noch nie gemerkt, dass eine Zigarette süßlich geschmeckt hat. Sind bei den Zigaretten, die ich genannt habe, keine süßlichen dabei, oder schmecke ich einfach komisch? Welche Zigaretten findet ihr, schmecken süßlich?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von player176, 71

Gauloises blondes red

Antwort
von xbySeralexx, 100

Click and Roll von z.B Lucky Strike.. Waldbeeren geschmack (vorderer klick) kriegste nur in z.B der Tschechei

Antwort
von TheAllisons, 84

Zigaretten aus Marzipan oder Kaugummi schmecken süß, und sind auch nicht so schädlich. Und die kannst du im Supermarkt kaufen

Antwort
von Racio, 64

Ich habe null Ahnung von Zigaretten aber was ich schon mal wegen dein Namen vermute ist, dass du nicht mal minderjährig bist und schon Zigaretten Rauchst? 

Ach und Kaugimizigarreten. Diese sind ja Zigaretten und schmecken süß...

Kommentar von lost2000 ,

Doch, bin minderjährig :)

Kommentar von Racio ,

Da frage ich mich warum... Viele Minderjährige, die ich kenne, haben mit Rauchen angefangen, weil es "cool" war oder weil es Beruhigt. Ich sehe nur Personen, die ein geringes Selbstwertgefühl haben, die eine Stresserleichterung suchen oder sie den Gruppenzwang folgen wollten. Einer konnte beim Sport nicht mehr mitmachen, da das Rauchen seine Lunge komplett zerstört hat.

Aber ich kann dich ja nicht überreden, aufzuhören. Daher verabschiede ich mich. Ach und viel Spaß mit Lungenkrebs :P

Kommentar von lost2000 ,

Vielen Dank :P

Hab angefangen, weil ich neugierig war, dann gemerkt, dass ich den Geschmack mag

Kommentar von Racio ,

Mein Beileid... :3

Antwort
von strakederX, 55

West special Red

Antwort
von Wuestenamazone, 84

Sweeties. Schmecken und riechen nach Erdbeeren

Antwort
von Chefelektriker, 75

Nimm mal Pfeifentabak und stopf Dir welche.

Antwort
von LustgurkeV2, 68

Schokozippen..

Antwort
von lost2000, 71

Schon 4 inkompetente Leute :)

Kommentar von lost2000 ,

Inkompetente Leute-counter: 6