Frage von sara123sara123, 62

Kennt jemand Yaoi animes wo es nur um 1 geschichte geht und nicht um mehere?

Hallo , In den meisten Yaoi animes geht es um mehere kleine geschichten und ich mag das irrgendwie nicht und deswegen wolte ich euch fragen ob jemand einen Yaoi anime kennt wo es ausschließlich um 1 geschichte geht ... und es soll jetzt auch nicht 100 000 folgen dauern bis etwas passiert 😂 Danke im voraus ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YukiStar, 26

Super Lovers

Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai

Monochrome Factor

Princess Princess

Kono Danshi, Mahou ga Oshigoto Desu

Gravitation

Sekaiichi Hatsukoi

Manche davon sind nur shounen ai

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Kommentar von sara123sara123 ,

Daaaaanke ❤❤❤❤❤❤

Voll nett von dir ^^

Kommentar von YukiStar ,

Kein Problem :D

Antwort
von oreoskeks, 33

Tight rube, Loveless

Kommentar von sara123sara123 ,

Danke die hab ich noch nicht gekannt 🙂❤

Antwort
von Yuika, 41

Love Stage

Kommentar von sara123sara123 ,

Kenn ich schon aber trozdem danke ❤