Frage von Mavikema, 124

kennt jemand www.rosherunkaufen.de ?

wir haben die Schuhe bestellt jedoch liegen sie am Zoll und ohne Rechnung erhalte ich sie nicht Es sind keine Originalen und auf der Webseite finde ich keine Adresse über Kontakt aufnehmen heisst es immer "Fehler "toll jetzt schickt der Zoll die Schuhe wieder zurück und wir haben das Geld in den Sand gesetz Hat jemand schon Erfahrung damit??

Also an alle 

:-)

Wir haben das Geld zurück erhalten

werde jedoch nicht mehr auf dieser Seite bestellen

Antwort
von Pierreg, 124

Haben sie ne bestätigungsmail bekommen? Und für wie viel € habt ihr bestellt ? Würde mich schnell über ne antwort freuen weil das eig geschenk für meine freundin werden sollte zum geburstag

Antwort
von Wiggum34, 104

Ja, dass passiert wenn man unbedingt Markenschuhe zu unrealistischen Preisen kaufen will.

Antwort
von Pierreg, 111

Das ist doch ne deutsche seite oder also kann es doch nicht aus dem ausland sein...habe da auch bestellt gestern und hab immernoch keine bestätigungsmail bekommen -.-

Antwort
von Mavikema, 65

Super

Wir haben das Geld zurück erhalten

Doch bestellen werden wir auf dieser Seite nicht mehr

Antwort
von akira79, 89

Das Geld wirst Du jetzt leider abschreiben müssen, denn dass es zu Problemen kommen kann, wenn man aus dem Ausland bestellt, sollte Dir jetzt klar sein. Europäische Verbraucherschutzgesetze gelten ja nun einmal nicht im Ausland, sorry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community