Kennt jemand www.zeitzuleben.de? Sind die seriös?

3 Antworten

Hallo Anja,

die sind absolut seriös. Ist eine kleine Firma (ein Ehepaar), die neben netten Anregungen in ihren regelmäßigen Newsletters v.a. auch richtig gute online-Selbstcoaching-Kurse und Materialien zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Von Abzocke kann hier nicht die Rede sein und ich weiß ja nicht, welche 'Regenbogenpresse' Dea2010 kennt, in der z.B. 250 Seiten fundierte Methoden, Übungen und Arbeitsblätter zu finden sind, mit denen Du zielgerichtet den Job findest, der wirklich zu Dir passt oder lernst, Dir nicht nur wirklich gute Ziele zu SETZEN, sondern sie auch zu erreichen.

Ich wurde durch einen Ex-Kommilitonen auf die beiden aufmerksam, habe mehrmals bestellt und war immer hochzufrieden. Ausserdem kannst Du sogar 14 Tage kostenlos das Material testen. Also: Einfach mal probieren!

Hallo, shönen guten Tag wünsche ich allen, nach drei Jahren zu lmöchte ich mich obwohl ich dafür gezahlt habe einmal bedanken das ich durch zeit zu leben irgend wie ruhigerer Mensch geworden bin. Der für umsonst Kurs Sich selbst ein besserer Freund zu werden hat trotz lückenhafter anwendung bei mir etwas verändert, ich fahre nicht mehr so leicht aus der Haut und bin anderen Menschen gegenüber nicht mehr so abweisend und schroff . Ich wünsche allen eine schöne und gute Zeit. Detnie

Naja, ich hatte eine individuelle emailadresse vergeben und bekomme auf diese, welche ich nur hier angegeben hatte jetzt Einladungen um ganz gross ins Immobiliengeschäft einzusteigen. Kein guter Umgang mit Nutzerdaten, schätze die verkaufen diese..

Hallo CcmHE,

ich bin Ralf, Herausgeber von Zeit zu leben. Leider habe ich deine Nachricht hier erst heute gelesen :-(

Letztes Jahr hatten wir tatsächlich eine Sicherheitspanne. Ein Hacker (möge er tot umfallen) hat sich Zugriff auf unseren Server verschafft und Daten gestohlen. Einige unserer Leser haben uns damals auch angeschrieben, weil sie diese Spam-Mails bekommen haben. Es wäre mir lieber gewesen, wenn du dich erst einmal an uns gewendet hättest, sodass wir die Sache hätten aufklären können.

Für uns ist das tatsächlich eine wirklich existentielle Bedrohung. Denn das Vertrauen unserer Leser sichert das Bestehen von "Zeit zu leben".

Deshalb möchte ich an dieser Stelle ganz deutlich klarstellen, dass wir niemals Adressen verkauft oder verliehen haben und das auch in Zukunft nicht tun werden.

Was da letztes Jahr passiert ist, tut uns unendlich leid. Wir haben aber die Sicherheitslücke gefunden und geschlossen – zumindest ist bisher nie wieder ein solcher Fall aufgetreten.

Ich glaube, die beste Referenz ist immer noch, was unsere Leser und Kunden über uns denken: http://www.zeitzuleben.de/unser-gaestebuch/

Das sollte helfen, sich eine sichere Meinung über Zeit zu leben zu bilden.

Viele Grüße Ralf