Frage von Erfahrung2009,

Kennt jemand www.lady-boys.tv ?

Kennt jemand www.lady-boys.tv ? Habe auf meine email Adresse eine Rechnung von der Firma fx-fact UG über 96,00 € für 12 monatige Nutzung einer Erotikseite bekommen, auf welcher ich nie war und keine Daten bekannt sein können. Die Firma hat sich mitte Dezember gegründet. Hat schon jemand Erfahrung gemacht?

Antwort
von Jobojobo,

Hallo Leute, ja auch ich habe diese mail mit der PDF Rechnung von fx-fact bekommen. Ich denke auch, dass das reine Abzocke ist und werde mal sehen wie und wo man die Jungs von fx-fact mal rankriegen kann..!

Eine Sache hab ich aber schon noch ...

Ich lese hier dauernd, dass die IP-Adressen aus Saudiarabien oder Pohlen oder sonst wo her kommen... Also ich für meinen Teil hab das mit den IPs immer so verstanden, dass man diese von Tag zu Tag neu zugewiesen bekommt (außer man hat ne Standleitung oder ähnliches) also mit anderen Worten, die IP die heute noch mir gehört, gehört morgen vielleicht irgendeinem Cameltreiber und übermorgen einem Reisproduzenten usw usw Entscheidend ist also nicht die IP allein sondern die IP mit dem Datum..! und diese Daten gibts dann nur beim Provider...

Also falls ihr nicht jeden Tag eure IP protokolliert und genau nachsehen könnt an welchen Tag ihr welche ip hattet ist es ziehmlich sinnlos die angegebene IP vom zb. 15.10.2010 heute nach zu googlen und festzustellen "huch die is ja am Nordpool!"

Munter bleiben

Kommentar von Jobojobo ,

Nochmal zur abzocke ansich...

Olaf Tank...ist noch ein Begriff? Hat vor ein paar Jahren für Aufsehen gesorgt! Letztes Jahr Waren es (bin mir nicht ganz sicher) Seiler & Kollegen oder so !?!

Und dieses Jahr sind es eben FX-Fact UG

Die beste möglichkeit den Jungs zu zeigen, dass das nicht laufen kann was sie versuchen ist, entweder selber hinfahren mit Kamera und kompletter Ausrüstung und Zeugen usw oder man überlest das den Profis von zb Akte... und genau die werd ich jetzt gleich mal anschreiben...

Kommentar von k3nny1887 ,

Natürlich lässt sich anhand der IP-Adresse der Standort erkennen. Du bekommst zwar jedes Mal eine andere IP-Adresse, aber immer vom gleichen Provider, und dieser verfügt über ein Pool von Adressen aus einem Segment. Daran lässt sich dann zum Beispiel auch erkennen, welcher Provider genutzt wird. Ein Cameltreiber wird somit sicherlich nicht eine IP-Adresse von der Telekom zugewiesen bekommen. Insofern solltest Du Dich nochmal schlau machen... Ich bleib munter !

Antwort
von dervomblitz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ignorieren das ist eine abzockseite genauso wie flir.tcafe oder andere seiten die es auf dein geld abgesehen haben du MUSST erst reagieren(widerrufen) wenn irgendwann mal ein brief(in der regel mit gelben umschlag) von irgend einem amtsgericht kommt was aber vielleicht nur in einem von 1000 fällen vorkommt da sie genau wissen das sie vor gericht keine chance haben

Kommentar von PapaPapillon ,

Richtig! D.H.

Antwort
von Monsy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Frage die ich habe, ist es Sinnvoll mit der e-mail und der Rechnung zu der Polizei zu gehen und eine Anzeige zu erstatten wegen Betruges. Würde das was bringen um die die dahinter stecken mal zu zeigen das es so nicht funktioniert.

Wenn dann am besten gleich mehrere so kann man es den Typen vielleicht mal richtig zeigen.

Bitte um Antworten

Du wirst leider nicht an die Hintermänner kommen. Das Ganze ist schlau eingefädelt. Die Drahtzieher operieren über Länder, wo ausländischen Ermittlern keine Rechtshilfe gewährt wird, z.B. Sudan und Kamerun.

Kommentar von renshi ,

Reagieren ist immer sinnvoll wenn auch nicht immer erfolgreich. Aber nichts tun ist auch nicht der richtige Weg. Hier alle online-Wachen in Deutschland : http://onlinedetektiv.com/41022.html

Viel Erfolg !

Antwort
von DerFreundliche,

Hallo Leute, habe diese Rechnung per mail heute ebenfalls bekommen, obwohl ich mich nie auf der Seite angemeldet habe. Würde gerne wissen, ob die Drohungen bei Nichtzahlung des Betrages weitergehen ? Vielleicht können die, die das als erste erhalten haben mal weiterberichten. Danke

Die Rechnungen haben keine Folgen.

Kommentar von renshi ,

Bitte nicht so weit aus dem Fenster lehnen... Natürlich haben solche Rechnungen Folgen, z.B. Mahnungen und weiteren Druck... Also reagieren und Anzeige erstatten, die Gesetze sind gerade zu "unseren" Gunsten verschärft worden... Viel Erfolg

Antwort
von Guilo,

Ich würde mir die Kontaktdaten von denen Raussuchen und sie anrufen...

Noch Geld ausgeben? Das ist die Mühe nicht wert.

Kommentar von Erfahrung2009 ,

Wenn man die Hotline anruft, geht eine Versicherung ran... 01805 123456

Auf keinen Fall anrufen oder schreiben!

Antwort
von neo1007,

Hab auch eine Mail bekommen!!! IP kommt aus der Schweiz!!!

Antwort
von vondy77,

Ich habe diese mail heute auch erhalten. war total schockiert. aber dank eurer kommentare bin ich echt beruhigt. ich bin angeblich am 15.10. in Seattle USA gewesen (ich war noch nie in den staaten). ich werd erst mal abwarten, wie der Jurist chrischi7777 gesagt hat.

vielen dank euch und diesem forum

Antwort
von PapaPapillon,

Diese Rechnungen werden in vielen Sprachen millionenfach an Mailadressen verschickt!
Resultat: etwa jeder 500. bezahlt. Absender sind immer die gleichen Hintermännern. Sie gründen in geeigneten Ländern Firmen und kassieren ein paar Wochen Geld und verschwinden dann wieder anderswohin.
Anzeigen sind deshalb wirkungslos.
Es gibt nur eins: ignorieren und löschen.

Antwort
von perni75,

Moin Zusammen, ich sehe schon, ich bin hier nicht allein!! Auch mir ist heute der gleiche Fall passiert! Die Rechnung über 96,-€ für ein 12x30Tage-Abo bei lady-boys.tv... 1.Ich werde nichts bezahlen!!! 2. Ich werde Strafanzeige stellen (egal ob es was bringt, oder nicht) Mir ist klar, das es niemals die eigentlichen Drahtzieher erwischt! Leider Gottes.... 3. Die Email an Akte Sat1 ist ebenfalls raus. Ich denke und hoffe, das Akte vielleicht diese Hintermänner mal aufspürt und das ganze mal im Fernsehen bringt. Denn es gibt genügend Personen, die auf diesen Schwindel reinfallen. mich schockt nur, das diese Betrüger an meine Daten gekommen sind. Desweiteren wird die Sparkasse Duisburg ebenfalls nicht gut wegkommen, weil die solche offensichtlichen Betrügern ein Konto eingerichtet hat. Viele Grüße

Kommentar von micky39 ,

hy perni75 du sag mal ich habe das gleiche problem wie du.ich habe auch eine rechnung bekommen.habe auch schon meinen anwalt eingeschaltet.aber das mit sat 1 klingt auch gut.das müssten echt alle machen.was hast du denn da hin geschrieben.kannst ja mal antworten.würd mich freuen.gruss daniel

Antwort
von PapaPapillon,

Löschen und vergessen!

Diese Rechnungen werden tausendfach verschickt.
Sie denken: Irgendemand wird dann wohl so blöd sein und die Rechnung bezahlen. Und sie haben recht!

Mach nichts. Du wirst nie mehr von dieser Bude etwas hören.

Antwort
von MettFischer,

Hi, ich habe kürzlich auch ein schreiben von dieser Seite mit einer Rechnung in höhe von 96 Euro bekommen. Meine angebliche IP-Adresse kommt aus Kanada. Dort war ich auch noch nie gewesen und meine Anschrift ist auch vollkommen falsch. Laut denen wohne ich über 300 Kilometer von meinem Heimatort entfernt. Einfach ignorieren. Das sind ganz miese Abzocker.

Gruß Chris

Antwort
von Hammelhammer,

bestimmt so ne betrügerseite wie damals "opendownload". auf keinen fall antworten

Antwort
von Olitinpau,

Hallo habe heute eine Rechnung von dieser Firma erhalten, war zuerst ganz schön entsetzt auf welchen Seiten sich mein Mann rum treibt...aber da ich ein und eins zusammen zählen kann, bin ich der meinung da stimmt was ganz und gar nicht. Es ist noch eine alte Adresse meines Mannes genannt. Aber was mich wundert sie haben sogar eine IP.

Hilfe!

Kommentar von renshi ,

Machen Sie sich schlau. Siehe IP Check im anderen Beitrag. Nicht einschüchtern lassen und aktiv werden....Viel Glück PS natürlich NICHT ZAHLEN und Ihrem Mann mehr vertrauen als dem Web ;-)

Antwort
von kleimber,

Jo...hoffe ihr lest hier nich aktiv...habe das gleiche Problem...heute Rechnung bekommen...mir ist bald die Kaffeetasse aus der handgefallen... Adresse auch noch die alte,aber schon krass wo sie dieses alles herbekommen... Hat jemand schon eine Mahnung bekommen?

Antwort
von renshi,

So, die Sparkasse in Duisburg hat die Kontonummer bestätigt, kann aber nichts machen (Bankgeheimniss) habe bei der Onlinewache in meinem Bundesland Anzeige erstattet, das sollte reichen...hier finden Sie alle online-Wachen :

http://onlinedetektiv.com/41022.html

Viel Erfolg Ihnen allen

Kommentar von renshi ,

Anzeige läuft. Muß am 08.03 zur Zeugenaussage. Das zieht sich hin...naja NICHTS tun geht garnicht. Ich berichte was daraus geworden ist...

Antwort
von Flo01,

Ich habe heute die selbe e-mail bekommen und war auch erstmal erschrocken! Meine Postadresse stimmt aber die IP kommt aus der Schweitz, morgen mal den guten Herrn Anwalt anrufen!

Nicht nötig. E-Mail-Rechnungen sind eh nicht rechtskräftig.

Antwort
von kasoki,

habe auch eine Mail davon bekommen,werde auch nichts machen, aber woher bekommen die genau die Daten wie Anschrieften und so her. Das ist schon mehr als Kriminell

Antwort
von k3nny1887,

Habe gestern diese "Rechnung" erhalten. Bei der Post-Adresse war ich vor 4 Jahren gemeldet, keine Ahnung, wo der die her hat. Die IP-Adresse ist ein Fake. Das letzte Segment ist "272", was praktisch unmöglich ist. Zudem steht im Fuß der Rechnung eine HRB Nummer, die nicht zu fx-fact gehört, sondern zu der Firma ZKL Vertrieb UG. Die korrekte HRB-Nummer lautet mit 22982 und nicht 22983. Diese Falschangabe erscheint nicht nur auf der Rechnung sondern auch der Webseite fx-fact.de. Insofern ist nicht von einem Schreibfehler auszugehen. Ich spiele mit dem Gedanken ne Anzeige zu erstatten. Alternativ könnte ich aber auch viele tolle Produkte unter seinem Namen im Internet kaufen. Per Bankeinzug versteht sich. Seine Kontodaten sind mir ja bekannt. :-) Aber das ist wohl nur ein Gedankenspiel... Die Firmenadresse kann man sich auch toll im Google Street View anschauen. Ein nettes Mehrfamilienhaus.

Auf jeden Fall bleibt als Fazit, dass diese Rechnung nicht zu bezahlen ist und es 100%ig auch keine Konsequenzen geben wird.

Antwort
von kasoki,

Habe auch eine Mail von denen bekommen. Das ist schon Kriminell. Werde estmla nichts unternehemen. Aber auf z.B msn kamm nichts von denen.

Antwort
von bellissimaa,

sowas ignorier ich immer..landet gleich bei spams

Antwort
von Phynixx88,

Hab am 03.02 auch so eine Mail bekommen, meine IP kommt aus der Schweiz, ist bestimmt ein schönes Land, war nur noch die da^^

Hab ne Mail verfasst und an die geschrieben, dass wohl eine unbekannte Dritte Person auf der Internetseite war und sich ohne mein Wissen, illegal mit meinen Daten angemeldet hat. Nur ist die Adresse falsch und mein Nachname ist auch falsch geschrieben^^ Hab dann noch geschrieben, dass die diesen scheinbar entstandenen Vertrag sofort kündigen und mir eine Antwort oder Kündigungsbestätigung schicken sollen.

Bin mal gespannt, ob was zurückkommt, glaube aber eher nicht. Ansonsten poste ich deren Antwort.

Werde am Montag trotzdem mal zur Verbraucherzentrale gehen, vielleicht sind die denen schon bekannt.

Antwort
von Monsy,

Habe heute genau so eine e-mail bekommen von wegen ich hätte mich Angemeldet und sollte jetzt für 12 Monate 96 Euro bezahlen. Die Rechnung ist auch noch mit meiner Adresse aber von meinen Eltern. Das Kuriose ist ja was drinnen steht

„vielen dank für ihre Anmeldung an dem o.g Portal vom 15.10.2011 mit der IP Adresse 222.165.133.201“ Die nicht mal stimmt und das Datum ist echt ist lustig.

Ich persönlich werde erst mal warten was weiter passiert da ich weiß das ich mich nie bei einer Erotik Seite angemeldet habe.

Auf gut Deutsch die können mich mal kreuzweise

Antwort
von perni75,

Moin Zusammen, ich sehe schon, ich bin hier nicht allein!! Auch mir ist heute der gleiche Fall passiert! Die Rechnung über 96,-€ für ein 12x30Tage-Abo bei lady-boys.tv... 1.Ich werde nichts bezahlen!!! 2. Ich werde Strafanzeige stellen (egal ob es was bringt, oder nicht) Mir ist klar, das es niemals die eigentlichen Drahtzieher erwischt! Leider Gottes.... 3. Die Email an Akte Sat1 ist ebenfalls raus. Ich denke und hoffe, das Akte vielleicht diese Hintermänner mal aufspürt und das ganze mal im Fernsehen bringt. Denn es gibt genügend Personen, die auf diesen Schwindel reinfallen. viele Grüße M.

Antwort
von LRonHarald2,

hab jetzt nicht überprüft, und die mail einfach nur weggeschmissen. machte mich nur stutzig, dass die meinen echten namen kannten; die meisten spammer leiten den namen aus der adresse ab, was mir die entscheidung "spam oder nicht?" normalerweise abnimmt. Das andere is, sie nehmen in der mail an sich keinen Bezug darauf, für was ich wie viel zu zahlen hätte, nur der hinweis auf den anhang: is anzunehmen, das da der wurm drin is..
alles nichts neues, nur dass die meinen Namen kennen, is n novum.

Antwort
von hansWurst79,

macht euch kein kopp leudde!

hab auch so nen wisch bekommen, das ist voll der nepp! die besagte ip bei mir ist ungültig!! endet mit .259 - ip's gehn aber nur maximal bis 255 ;) alle ip's wurden also generiert und das auch noch sehr schlecht.

der geschäftsführer ist nen pole glaub ich .. einfach mal googln. solche leute gehören echt hinter gitter. woher der junge meine adressdaten hat möcht ich mal wissen. auch wenn die adressdaten veraltet sind so sind es immer noch meine daten! grrrr!

Antwort
von vossi21,

Hallo Am 03.02.11 habe ich auch eine Rechnung per E-Mail erhalten. War bisher noch nie auf dieser Seite. Habe mal die Seite besucht und festgestellt,dass man ja siene persöhnlichen Daten eintragen muß.Diesen sogenannten Vertrag, kann man nicht mal aus Versehen oder Zufall abschließen. Ich werde auch nicht bezahlen. Ich hoffe das wird öffentlich gemacht. Ich werde diese Seite (gutefrage.net) Speichern und regelmäßig reinschauen.

Antwort
von hansWurst79,

habe auch solch eine rechnung bekommen .. die ip's sind alle generiert und das auch noch sehr schlecht.. meine ip endete mit .259. ip's gehn aber maximal nur bis 255!!! ;)

der drahtzieher scheint ein pole zu sein. einfach mal nach dem geschäftsführer googln!

die eintreiberfirma hat eine handelsregisternummer höher als der auftraggeber. voll der nepp! die leute gehören ins gefängnis und deren adressdatenbanken gehören gelöscht!!

Antwort
von Folkesegler,

Hallo, heute habe ich auch diese Mail erhalten und bin schon etwas beruhigter nahdem ich Eure Infos gelesen habe, denn auch bei mir ist nicht die richige Adresse und IP Adresse angegeben. Aber hat denn jemand von Euch der diese Mail schon früher erhalten hat eine weitere Nachricht erhalten? Würd mich ja schon iteressieren wie man denen am besten Einhalt gebietet.

Antwort
von ualgermissen,

Hallo,

ich habe auch diese Mail bekommen. Hab gerade mit meiner Rechtschutz telefoniert. Man braucht nicht antworten, solange kein Brief kommt. Falls einer kommt, melde ich mich bei meinem Anwalt und berichte darüber. Schade das man nicht so leicht an die Betrüger rankommt. Ich finde es gut sich bei Akte 2011 bei Sat.1 zu melden, ich werde es gleich machen.

Antwort
von scaxor,

habe heute auch eine email von der selben firma bekommen. habe auch erst einen schreck bekommen und bei mir stand eine adresse von vor 5 jahren und ich wohne schon längst wo anders. soweit ich gehört habe ist eine rechnung über email eh nicht rechtskräftig. nur als richtiger brief.

denke auch das die nur auf die dummheit der leute hoffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community