Frage von Erfahrung2009,

Kennt jemand www.lady-boys.tv ?

Kennt jemand www.lady-boys.tv ? Habe auf meine email Adresse eine Rechnung von der Firma fx-fact UG über 96,00 € für 12 monatige Nutzung einer Erotikseite bekommen, auf welcher ich nie war und keine Daten bekannt sein können. Die Firma hat sich mitte Dezember gegründet. Hat schon jemand Erfahrung gemacht?

Antwort von MysticShiva,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo zusammen, habe ebenfalls eine Mail mit Rechnung bekommen, auf keinen Fall Antworten oder sonst irgendwie Kontakt aufnehmen. Ich habe mal meine angebliche IP überprüft auf der Seite http://www.ip-address-lookup-v4.com, IP stammt aus Polen. Hahaha. Nicht ärgern lassen.

Antwort von scaxor,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mich würde auch mal interessieren was mit den anderen ist die die email schon vor 2 wochen gekriegt haben ?

Antwort von scherpi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hei,mir ist auch so eine Rechnung ins Haus geflattert.Die angebliche IP kommt aus China. Und die Adresse stimmt auch nicht.Ich wohne seit mehreren Jahren in Norwegen und war zu diesen zeitpunkt auch nicht in Deutschland.Unter der Adresse wohnen zwar noch meine Eltern aber die haben kein Internet. Bin am überlegen Straffanzeige zu stellen.

Antwort von Monsy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Frage die ich habe, ist es Sinnvoll mit der e-mail und der Rechnung zu der Polizei zu gehen und eine Anzeige zu erstatten wegen Betruges. Würde das was bringen um die die dahinter stecken mal zu zeigen das es so nicht funktioniert.

Wenn dann am besten gleich mehrere so kann man es den Typen vielleicht mal richtig zeigen.

Bitte um Antworten

Kommentar von PapaPapillon,

Du wirst leider nicht an die Hintermänner kommen. Das Ganze ist schlau eingefädelt. Die Drahtzieher operieren über Länder, wo ausländischen Ermittlern keine Rechtshilfe gewährt wird, z.B. Sudan und Kamerun.

Kommentar von renshi,

Reagieren ist immer sinnvoll wenn auch nicht immer erfolgreich. Aber nichts tun ist auch nicht der richtige Weg. Hier alle online-Wachen in Deutschland : http://onlinedetektiv.com/41022.html

Viel Erfolg !

Antwort von Malerpinsel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab auch so ein Schreiben bekommen.das schreiben ist vom 19.01. 2011 und jetzt komms ich hab mich am 28.01.2011 Angemeldet lach...lach ich hab mal an Akte / Sat 1 geschrieben .

Antwort von Bmwubti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine IP-Adresse kommt aus Saudi Arabien.Komisch ich war noch nie da! Niemals antworten und schon gar nicht bezahlen.

Antwort von Bmwubti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine IP stammt aus Saudi Arabien? Komisch, war noch nie da?????

Antwort von Folkesegler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, heute habe ich auch diese Mail erhalten und bin schon etwas beruhigter nahdem ich Eure Infos gelesen habe, denn auch bei mir ist nicht die richige Adresse und IP Adresse angegeben. Aber hat denn jemand von Euch der diese Mail schon früher erhalten hat eine weitere Nachricht erhalten? Würd mich ja schon iteressieren wie man denen am besten Einhalt gebietet.

Antwort von scaxor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

habe heute auch eine email von der selben firma bekommen. habe auch erst einen schreck bekommen und bei mir stand eine adresse von vor 5 jahren und ich wohne schon längst wo anders. soweit ich gehört habe ist eine rechnung über email eh nicht rechtskräftig. nur als richtiger brief.

denke auch das die nur auf die dummheit der leute hoffen.

Antwort von Olitinpau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo habe heute eine Rechnung von dieser Firma erhalten, war zuerst ganz schön entsetzt auf welchen Seiten sich mein Mann rum treibt...aber da ich ein und eins zusammen zählen kann, bin ich der meinung da stimmt was ganz und gar nicht. Es ist noch eine alte Adresse meines Mannes genannt. Aber was mich wundert sie haben sogar eine IP.

Hilfe!

Kommentar von renshi,

Machen Sie sich schlau. Siehe IP Check im anderen Beitrag. Nicht einschüchtern lassen und aktiv werden....Viel Glück PS natürlich NICHT ZAHLEN und Ihrem Mann mehr vertrauen als dem Web ;-)

Antwort von manne29,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe diese email heute auch bekommen! ich war nie auf dieser seite, angemeldet hab ich mich erst recht nicht und die ip stimmt auch nicht. was mich aber etwas schockiert ist, dass auf der rechnung mein name und eine alte adresse von mir aufgeführt ist!

zahlen werde ich jedenfalls nichts. wär ja nochmal schöner...

Antwort von Monsy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Habe heute genau so eine e-mail bekommen von wegen ich hätte mich Angemeldet und sollte jetzt für 12 Monate 96 Euro bezahlen. Die Rechnung ist auch noch mit meiner Adresse aber von meinen Eltern. Das Kuriose ist ja was drinnen steht

„vielen dank für ihre Anmeldung an dem o.g Portal vom 15.10.2011 mit der IP Adresse 222.165.133.201“ Die nicht mal stimmt und das Datum ist echt ist lustig.

Ich persönlich werde erst mal warten was weiter passiert da ich weiß das ich mich nie bei einer Erotik Seite angemeldet habe.

Auf gut Deutsch die können mich mal kreuzweise

Antwort von PapaPapillon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Löschen und vergessen!

Diese Rechnungen werden tausendfach verschickt.
Sie denken: Irgendemand wird dann wohl so blöd sein und die Rechnung bezahlen. Und sie haben recht!

Mach nichts. Du wirst nie mehr von dieser Bude etwas hören.

Antwort von dervomblitz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ignorieren das ist eine abzockseite genauso wie flir.tcafe oder andere seiten die es auf dein geld abgesehen haben du MUSST erst reagieren(widerrufen) wenn irgendwann mal ein brief(in der regel mit gelben umschlag) von irgend einem amtsgericht kommt was aber vielleicht nur in einem von 1000 fällen vorkommt da sie genau wissen das sie vor gericht keine chance haben

Kommentar von PapaPapillon,

Richtig! D.H.

Antwort von bellissimaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sowas ignorier ich immer..landet gleich bei spams

Antwort von FunKing,

Habe auch so eine Rechnung bekommen. Name und Adresse stimmt aber meine (angeblich) IP in dem Schreiben ist aus Belize - ein Staat in Zentralamerika. Ist ja klar das es nur eine Abzocke ist, aber voher haben sie mein Namme und Adresse? Das macht mir Sorgen!

Antwort von FunKing,

Habe auch so eine Rechnung bekommen. Name und Adresse stimmt aber meine (angeblich) IP in dem Schreiben ist aus Belize - ein Staat in Zentralamerika. Ist ja klar das es nur eine Abzocke ist, aber voher haben sie mein Namme und Adresse? Das macht mir Sorgen!

Antwort von halunke,

Hallo-habe diese mail auch bekommen und habe da angerufen und mails geschrieben-wie ihnen dies einfällt-bin völlig aus dem Haus gewesen,dacht meine Kids haben irgendwie wahlos im Internet rum gedrückt-bin ich nun in der abzocke mit drinne-ein Rat wär nicht schlecht-gezahlt hab ich nicht und werd ich auch nicht. mfg hel

Antwort von scaxor,

hat jetzt schon jemand der länger als 7 tage gewartet hat mal wieder bescheid bekommen ?

das interessiert mich brennend.

Antwort von renshi,

So, die Sparkasse in Duisburg hat die Kontonummer bestätigt, kann aber nichts machen (Bankgeheimniss) habe bei der Onlinewache in meinem Bundesland Anzeige erstattet, das sollte reichen...hier finden Sie alle online-Wachen :

http://onlinedetektiv.com/41022.html

Viel Erfolg Ihnen allen

Kommentar von renshi,

Anzeige läuft. Muß am 08.03 zur Zeugenaussage. Das zieht sich hin...naja NICHTS tun geht garnicht. Ich berichte was daraus geworden ist...

Antwort von ualgermissen,

Hallo,

ich habe auch diese Mail bekommen. Hab gerade mit meiner Rechtschutz telefoniert. Man braucht nicht antworten, solange kein Brief kommt. Falls einer kommt, melde ich mich bei meinem Anwalt und berichte darüber. Schade das man nicht so leicht an die Betrüger rankommt. Ich finde es gut sich bei Akte 2011 bei Sat.1 zu melden, ich werde es gleich machen.

Antwort von renshi,

NICHT BEZAHLEN !!! Hallo auch ich habe so eine Betrugsmail / Rechnung bekommen. Mit alter Adresse und falscher IP (surfe anonym)! Habe der Sparkasse Duisburg eine Email geschickt, die sollen das Konto prüfen. Wenn ich eine Antwort bekomme poste ich das nochmal (ich hoffe ich vergesse das dann nicht...) "Stand up and fight..." NICHT BEZAHLEN !!!

Antwort von renshi,

NICHT BEZAHLEN !!! Hallo, habe auch so eine Rechnung an eine alte Adresse mit falscher IP (da ich anonym surfe) bekommen. Habe der Sparkasse in Duisburg ne Mail geschickt. Wenn ich Antwort bekomme poste ich hier noch einmal. NICHT BEZAHLEN !!!

Antwort von MettFischer,

Hi, ich habe kürzlich auch ein schreiben von dieser Seite mit einer Rechnung in höhe von 96 Euro bekommen. Meine angebliche IP-Adresse kommt aus Kanada. Dort war ich auch noch nie gewesen und meine Anschrift ist auch vollkommen falsch. Laut denen wohne ich über 300 Kilometer von meinem Heimatort entfernt. Einfach ignorieren. Das sind ganz miese Abzocker.

Gruß Chris

Antwort von kasoki,

Habe auch eine Mail von denen bekommen. Das ist schon Kriminell. Werde estmla nichts unternehemen. Aber auf z.B msn kamm nichts von denen.

Antwort von kasoki,

habe auch eine Mail davon bekommen,werde auch nichts machen, aber woher bekommen die genau die Daten wie Anschrieften und so her. Das ist schon mehr als Kriminell

Antwort von vossi21,

Hallo Am 03.02.11 habe ich auch eine Rechnung per E-Mail erhalten. War bisher noch nie auf dieser Seite. Habe mal die Seite besucht und festgestellt,dass man ja siene persöhnlichen Daten eintragen muß.Diesen sogenannten Vertrag, kann man nicht mal aus Versehen oder Zufall abschließen. Ich werde auch nicht bezahlen. Ich hoffe das wird öffentlich gemacht. Ich werde diese Seite (gutefrage.net) Speichern und regelmäßig reinschauen.

Antwort von hoshimoto,

Moin, gut zu sehen, dass ich in guter Gesellschaft bin. Hat eigentlich schon jemand etwas unternommen? Wäre interessant zu hören, was heraus gekommen ist.

Antwort von Phynixx88,

Hab am 03.02 auch so eine Mail bekommen, meine IP kommt aus der Schweiz, ist bestimmt ein schönes Land, war nur noch die da^^

Hab ne Mail verfasst und an die geschrieben, dass wohl eine unbekannte Dritte Person auf der Internetseite war und sich ohne mein Wissen, illegal mit meinen Daten angemeldet hat. Nur ist die Adresse falsch und mein Nachname ist auch falsch geschrieben^^ Hab dann noch geschrieben, dass die diesen scheinbar entstandenen Vertrag sofort kündigen und mir eine Antwort oder Kündigungsbestätigung schicken sollen.

Bin mal gespannt, ob was zurückkommt, glaube aber eher nicht. Ansonsten poste ich deren Antwort.

Werde am Montag trotzdem mal zur Verbraucherzentrale gehen, vielleicht sind die denen schon bekannt.

Antwort von Unimatrix1,

Es sind Abzocker sonnst nichts! Ich habe auch eine Rechnung bekommen. Witziger weise steht in der Rechnung eine Anschrift drin wo ich seit 4 Jahren nicht mehr wohne. Deshalb werde ich morgen Strafantrag Stellen. Sonnst keine Reaktion! Die IP kommt aus dem Irak!!! Klar... Bestimmt von Sadam! ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community