Frage von moonchild1972, 93

Kennt jemand wunderschöne Liebessongs von Frauen gesungen?

ich suche romantische und erotische Liebeslieder von weiblichen Stars.

Egal ob englisch oder deutsch. Es sollten Songs aus den 70ern, 80ern 90ern und aktuelle Songs sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemball, 12

"... erotische Liebeslieder von weiblichen Stars."

Man(n) wünscht sich das ...   Man(n) träumt davon!^^

... give me a sign,  hit me   baby one more time

Liz Phair  -  "Rock Me"

Orly Ben Garti - Lets come together   right now  oh yeah  in Sweet Harmony

Gilla - Johnny

Kommentar von dermitdemball ,

Liz Phair - H.W.C

https://www.youtube.com/watch?v=_5_nvH2XYh4

Stefanie Werger  -  I wü di g'spian

https://www.youtube.com/watch?v=jJnphpx10E0

Bob Sinclar - Someone Who Needs Me

https://youtu.be/QP5_n5UmbHc

Gilla `Tu es`

https://www.youtube.com/watch?v=4PJv5G_OpWg

je t'aime ... moi non plus

https://www.youtube.com/watch?v=pdaTd85fnmE

Kommentar von moonchild1972 ,

Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Liebeslieder, in denen Romantik und Erotik vetreten sind :) 

DANKE   

Antwort
von ThePoetsWife, 35

Guten Morgen moonchild1972

My Heart will go on, von Celine Dion.

Liebe Grüße

Antwort
von Deichgoettin, 24

Whitney Houston - I Will Always Love You

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3127071/whitney-houston-i-will-always-l...

Antwort
von achwiegutdass, 8

Zur Abwechslung versuch' ich's mal mit deutschsprachigen Stars ;)

Alexandra: Ja lublú tebjá

Vicky Leandros: Ich hab die Liebe geseh'n

Hildegard Knef: Für mich soll's rote Rosen regnen (etwas früher, ich glaube 1968)

Antwort
von Berlinfee15, 42

Hello,

wie wär`s mit "the rose" von Bette Mittler!? Unter you tube zu finden.

Antwort
von Beutelkind, 36

Vielleicht Kylie Minopgue gemeinsam mit Nick Cave?

Nick Cave & The Bad Seeds/Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow

Kommentar von moonchild1972 ,

Das ist ein wirklich schönes Lied. Aber versuche mal den deutschen Text zu lesen:

http://www.songtexte.com/uebersetzung/nick-cave-and-the-bad-seeds/where-the-wild...

das ist Wahnsinn... :(

Kommentar von Beutelkind ,

Na ja, das Video ist ja schon selbsterklärend...

Kommentar von moonchild1972 ,

hmm ja. Ich habe das Lied einst sehr geliebt...als ich auf  den Text geachtet habe wurde mir ganz mulmig. 

Antwort
von Lapushish, 33

Rihanna - Only Girl
Rihanna - S&M

Antwort
von almmichel, 19

ADELE: SOMEONE LIKE YOU

Antwort
von Fotoespana, 72

Hör dir mal Songs von Mariah Carey an . 

Antwort
von Frager1970, 43

Hallo Moonchild, hier sind meine 3 Favoriten!

Cyndi Lauper - Time After Time

Tina Turner - I Don't Wanna Lose You

Vanessa Williams - Save The Best For Last

Kommentar von 000Superman00 ,

Save the best for last ist der hammer

Antwort
von 000Superman00, 44

Diana ross - chain reaktion

Antwort
von MindbreakerK, 41

Sinead OConnor - Nothing Compares 
Hab zwar keine Ahnung ob es ein Liebeslied ist, aber hört sich gut an.

Antwort
von acoincidence, 50

Sarah conor - wie schön du bist. 

Aber es könnte auch ein liebessong an ihr Kind sein. Sicher bin ich mir jetzt nicht. 

Kommentar von Lapushish ,

Ja, ist es. Trotzdem schön

Antwort
von Yazz12, 39

Leona Lewis -- Run

VG Yazz12

Antwort
von Veilchen48, 16

Ist nicht als Kritik gedacht, liebe GFler!  Aber irgendwie "erschütternd", dass nicht ein einziges Deutsches Lied vorgeschlagen wurde. Lieben Gruß vom Veilchen48

Antwort
von Gabel1953, 20

Hello von Adele

Jennifer Rush Power of love


Tony Braxton Unbreak my heart

Antwort
von Januar07, 38

Mein Favorit ist "Una notte speciale" von Alice.

Antwort
von suziesext10, 7

von Amy Macdonald  Love Love a curious  thing. Von Männern gesungen nur die Prinzen 'Mann im Mond', oder noch viel früher von Zarah Leander 'bei mir biste scheijn' oder von den Andrew Sisters

Antwort
von anonymousgrl, 2

Because you loved me von Céline Dion. :)