gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kennt jemand "worldticket"

gefragt von hochglanz am 15.06.2008 um 13:29 Uhr

Wollte aus Deutschland Karten für ein Konzert in Kopenhagen bestellen. Auf einer dänischen Seite kostet die Karte ca. 100 EUR. Bei "worldticket" nur 60 Eur. Mir kommt dieser große Preisunterschied komisch vor. Deshalb meine Frage: Kennt jemand worldticket und ist das seriös?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tickets (56)
Internetbestellung (3)