Frage von Thirtyeight, 35

Kennt jemand wirksame abführ tees?

Ich hab zurzeit probleme mit dem abführen und würde gern wissen welche tee sorten aus der Drogerie ihr mir empfehlen würdet, was mich so richtig auf toilette bringt :/

Antwort
von Wernerbirkwald, 18

Das beste ist Rizinusöl.

Das nimmst du Morgens auf nüchternen Magen,2-3 Esslöffel.Du kannst reichlich Wassr nachtrinken,aber dann musst du in der Nähe einer Toilette bleiben.

Kostet 250 ml ca 5-7 Euro,

Haben aber nicht alle Apotheken mehr am Lager,weil die lieber Ihren Chemiemüll verkaufen.

Bestellung dauert in der Regel einen Tag.

Antwort
von paywin, 28

Kamille, reinigt alles, aufjedenfall Iwas mit Kräutern, kannst dich ja aber den Angestellten noch mal erkundigen

Antwort
von Januar07, 15

Wenn ich Deine Probleme hätte, dann würde ich Kohl essen, insbesondere Blumen- oder Rosenkohl.

Das ganze aber als Hauptgericht und nicht nur als Beilage.

Gut gewürzt schmeckt das richtig gut und "fegt" richtig durch.

Antwort
von marenka111, 24

Midro-Tee, gibt es aber nur in der Apotheke

Kommentar von Thirtyeight ,

Wie viel kostet das ?

Kommentar von marenka111 ,

Ist nicht so teuer, so um die 3,50 €  Ich weiß es nicht ganz genau. aber noch keine 4,00 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten