Frage von Tessy05, 792

Kennt jemand wirklich krasse Horrorfilme?

Hey Leute,

suche GUTE Horrorfile. Hier eine Richtung an Filmen die gemeint sind

Inside -Devils Rejects- I Spit on your Grave- High Tension - martyrs- sleep tight- daddys little girl- . Keine alten Schinken bitte. Ab 2000 wäre super... Aber kein krankes Zeug wie Serbian Films. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 586

Wolf Creek 1+2
Laid To Rest 1+2
Hatchet 1-3
Frontier(S)
Dream Home
Hobo With A Shotgun
Planet Terror
Macabre
Texas Chainsaw Massacre The Beginning
Halloween (Remake)
Maniac (Remake)
Human Centipede 1
I Spit On Your Grave 2+3
Jack Ketchums Evil
Fetus
The Seasoning House
We Are Monsters
American Guinea Pig
Evil Dead Trap 3
Bloody Reunion
Inbred
Invitation Only
See No Evil 1+2
Die Horde

das sollte erstmal reichen. Bedenke das die FSK 18 bei fast allen Filmen wertlos und geschnitten ist. (bei deinen genannten übrigens auch!)
Auf Ofdb oder Schnittberichte vergleichen.

LG:)

Kommentar von xrobin94 ,

Argentos Sleepless wäre auch noch was.

Kommentar von xrobin94 ,

Gun Woman & Grotesque sind auch endgeile Streifen..

Kommentar von Tessy05 ,

vielen Dank für die Tipps. Einige davon kenn ich noch nicht.

Kommentar von xrobin94 ,

Bitte :)

Antwort
von KaiSel09, 517

The wart die station
Find ich gut ist ein psycho guck vlt mal den trailer

Antwort
von monehndr00, 404

Haha du sagst filme wie "high tension" und danach "kein krankes zeugs"

Ergibt wenig sinn ich zähle trotzdem mal welche auf:

Cannibal Holocaust

Evil dead

August underground

Guinea pig reihe

Tokyo gore police

Die hätte ich jetzt mit martyrs, high tension und a serbian film in eine truhe geworfen.

Viel Spaß...

Kommentar von Tessy05 ,

Danke für die Antwort. sicher könnte man die von mir genannten Filme auch als "krank" bezeichnen. Aber von mir mit "krank"gemeint sind  z.B in a serbian film gezeigte Handlungen, die für mich nichts mit Horror zutun haben. Stichwort Baby.... Das ist einfach abgruntief gestört.

Kommentar von monehndr00 ,

ja das tut in den augen weh... ok ich weiß jetzt eher was  du meinst, daher nehme ich den vorschlag cannibal holocaust wieder zurück! Der rest ist natürlich auch nichts für schwache nerven aber streich cannibal holocaust aus der to-watch liste!

lg

Antwort
von Chaoist, 362

Du nennst "The Devils Rejects" - Das ist der Folgeteil von "House of 1000 Corpses" ( Haus der 1.000 Leichen ) = Sau geil! :D

Ansonsten würde ich mal einen meiner Lieblinge nennen:
Hellraiser!
Der Beste Teil ist der 4. - genannt "Boodline" ! Dazu sollte man aber die ersten 3 gesehen haben :D

Leider zu alt für dich :P

Kommentar von Tessy05 ,

ja leider zu alt ;) Trotzdem Danke. The Devils Rejects ist meiner Meinung nach besser als Haus der 1000 Leichen. Aber der Remake von Halloween (ebenfalls von Rob Zombie) kann sich auch sehen lassen. Solltest du dir mal anschauen falls du den noch nicht kennst

Kommentar von Chaoist ,

Ja kenn ich. Hab die 3D-Fassung und find ich schlecht.

Übrigens sind einige Teile von Hellraiser innerhalb deiner Zeit. Du müsstest also nur kurz über deinen Schatten springen und die "die alten Schinken" ansehen. Dann verstehst du vielleicht auch warum die "alten Leute" etwas gegen die modernen Teenie-Filmchen haben :P

Aber zur Versöhnung ein Tipp:
May Die Schneiderin des Todes. ( 2002 ) Sehr gruselig. Geniales Drehbuch! Kein Splatter und keine große Schießerei aber echte kranke Charaktere! :D

Kommentar von xrobin94 ,

"zu alt" Wenn ich das schon hör

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn ich schon wieder zu alt höre… Hellraiser ist zu alt, aber das komische Remake von Halloween ist ganz toll... Ich glaube, ich halte mich da lieber raus :-(

Kommentar von Tessy05 ,

gute idee....

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 317

SEE NO EVIL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten