Frage von neununddrei, 67

Kennt jemand welche Spinne das ist?

Ich habe seit 2 Wochen ein kleines Haustier im Büro. Würde doch gerne wissen welche Art es ist.
Hab schon selbst gegooglt, sah der wolligen Mauerspringspinne ähnlich nur wird dort immer vom brauen Haar geredet und das ist eher silbergrau.

Größe max 5 mm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 18

Ich glaube schon , das es sich um eine wollige Mauer - Springspinne handelt .

Schau dir mal dieses Foto an und entscheide selbst .

http://www.artenschutz-steigerwald.de/index.php?lang=de&p=71000&cid=&... 

Kommentar von neununddrei ,

Ja stimmt schon. Dann ist meine in Trauer und trägt schwarz. 😏
Danke

Kommentar von SonjaLP1 ,

In diesem Link sind noch einige Springspinnen abgebildet . Du musst etwas runterscrollen

http://gertheller.it/index.php?p=51_41_Spinnen-1

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von Gobbi, 26

Würde sagen das es sich um irgendeine Springspinnen handelt,  welche genau keine Ahnung. Gibt aber über 5000 Arten, wenn du also im Büro nichts zutun hast viel Spaß beim suchen ^^

Kommentar von neununddrei ,

Ich habe genug zu tun deswegen frage ich ja hier nach.

Antwort
von ClausO, 21

Gemeine Springspinne

Kommentar von neununddrei ,

Gemein? Bis jetzt ist sie lieb!!! ;0)
Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten