Frage von Eeliana, 89

Kennt jemand weitere Animes die so ähnlich sind wie Kamisama Kiss? Am besten auch mit Fuchsdämonen?

Animes,Fuchsdämonen,Kamisama Kiss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, 34
  • Inu x Boku SS (Fuchs + andere Dämonen)
  • Otome Youkai Zakuro
  • Spice and Wolf (Wolf)
  • Inuyasha / Kanketsu-hen (Hundedämon)
  • Hiiro no Kakerka: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
Kommentar von Eeliana ,

Dankeschööön👍🏼

Antwort
von BirdyDragon, 32

naruto?

Kommentar von Eeliana ,

Hab ich schon gesehen aber trotzdem danke :)