Frage von Maxi0819, 28

Kennt jemand weiße longboard rollen mit den Maßen 72x60 (Minimum) und ner Härte zwischen 78 und 85A /verkauft ihr solche rollen gebraucht?

Hey Leute!

Ich such neue longboard rollen mit den Eigenschaften aus der Überschrift aber die einzigen Rollen die ich mit den Maßen in weiß gefunden hab haben über 65€ gekostet und des is mir echt zu teuer. Jetzt die Frage: kennt ihr solche rollen unter 60 Euro oder verkauft ihr welche wie die gebraucht?? Optimal wären olson&hekmati Progrips oder cult raptures.

Danke für eure Antworten

Antwort
von Alex9Q1, 20

Wofür sollen die denn sein? Cruiser? Sliden? Downhill? Und was ist denn dein Budget?

Kommentar von Maxi0819 ,

Mein Budget is wie gesagt unter 60 Euro und die sollen für cruisen und downhill sein. Danke für deine Hilfe ;)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate & longboard, 13

60mm breit? warum das denn bitte?! so breite rollen wirst du kaum finden, eigentlich sind mehr als 50mm breite schon eher ungewöhnlich.

die cult daredevil sind grade auf skatedeluxe stark reduziert und insofern auf jedenfall einen blick wert

https://www.skatedeluxe.com/de/cult-daredevil-72mm-84-5a-rollen-yellow-2er-pack\...

das sind zwar slalom wheels, aber zum cruisen dürften die es auch tun.

ansonsten.. ja, ich würde dir raten dich auf skatedeluxe oder titus.de umzusehen, und da die filter zu benutzen, wenn du irgendwo fündig wirst, dann da.

Kommentar von Maxi0819 ,

Danke für deine Antwort :D

Die Rollen müssen so breit sein, weil mein selbergebautes lb auch sau breit ist. Nur weiß sieht in der Kombi geil aus und des sieht auch kacka aus wenn die Rollen weiter innen als das Brett liegen

Kommentar von sk8terguy ,

wenn du bei den rollen so dermaßen wählerisch bist wirst du wohl beim preis drauf legen müssen.

also allein schon rollen in den maßen 72x60mm zu finden dürfte schon ne echt schwere aufgabe sein, wenn du dann auchnoch farbwünsche hast kannst du froh sein wenn du überhaupt was findest, egal was sie kosten.

Antwort
von 21Toasty12, 6

Für gescheite Rollen muss man auch mal Geld ausgeben :-)  und die Maße sind ja auch speziell ^^ Viel glück noch ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten