Frage von alsia, 120

Kennt jemand weiße e tabletten mit einer 20?

Ich habe mir gerade weiße tabletten mit einer 20 und auf der rückseite mit einem kreuz gekauft, die mdma enthalten sollen. kennt die jemand ? habt ihr erfahrung mit der tablette

Antwort
von sophiachiaray, 49

Kennen tu ich sie nicht, wie aber bereits gesagt sollten kristallene bis gelbliche Sprenkler vorhanden sein , grade im  Inneren wenn du sie durchbrichst. Frag doch mal in Foren wie EveRave und poste dort dein Bild da gibt es deutlich mehr Leute die sich damit auskennen als hier :)

Antwort
von Chillersun03, 77

Du müsstest das Foto auf jeden Fall nochmal neu machen. Schlechter geht es ja wohl kaum.

Ganz ehrlich: ich bezweifle, dass das MDMA, bzw. eine Ecstasy Tablette ist. Homogene weiße Tabletten mit Bruchrille und Zahl ist das typische Design für Arzneimittel. Außderdem gibt es europaweit keine Berichte über solch eine Pille.

Du müsstest Gewicht, Größe nennen und schauen ob die Tablette Sprenkler hat.

  • MDMA Tabletten sind groß und wiegen i.d.R. ca. 600 - 1000 mg, Arzneimittel mit einer "20" drauf sind i.d.R. recht klein, da die 20 für 20 mg steht, solche Tabletten wiegen vllt. 100 - 300 mg
  • MDMA-Tabletten haben sehr oft leicht bräunliche Sprenkler, Arzneimittel nicht, diese sind schneeweiß und homogen
  • auch die doppelte Bruchrille ist typisch für Arzneimittel und eher untypisch für MDMA-Pillen.

Das wären Identifizierungsmerkmale.

Kommentar von Chillersun03 ,

Ich möchte nicht direkt ausschließen, dass es tatsächlich MDMA ist. Aber bisher gibt es keinen Anhaltspunkt dafür, außer deiner Aussage
es sei MDMA. 

Antwort
von alsia, 90

ich habe sie mir auf einem festival das erste mal gegeben, sie sind mit die tabletten mit den höchsten mdma anteil, ich würde wer sie mich nie genommen hat, höchstens mit einer halben anfangen 

Kommentar von Chillersun03 ,

ich habe sie mir auf einem festival das erste mal gegeben, sie sind mit die tabletten mit den höchsten mdma anteil,

Hach, wenn ich jedes mal nen Euro bekäme, wenn ich diesen Satz höre oder lese. 

Antwort
von GanjaIsTheCure, 33

Ich kenne die nicht.
Wenn du raus finden willst ob die echt sind und keine Blender, leck sie an. Wenn sie chemisch schmecken sind sie echt, enthalten aber nicht zwangsläufig mdma. Informier dich bei deinem dealer wie die heißen und dann kannst dus googeln...

Kommentar von BigQually ,

Das ist gar kein Indiz und solche Tipps sind ziemlich gefährlich..

Antwort
von ersterFcKathas, 27

du bist ein sehr armer mensch... ich bedauere dich... möge gott mit dir sein !!!

MDMA

steht für die chirale chemische Verbindung

3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin. Es gehört strukturell zur Gruppe

der Amphetamine und ist insbesondere als weltweit verbreitete Partydroge

bekannt.

 

Kommentar von BigQually ,

..und was hat das mit der Frage zu tun..?

Kommentar von ersterFcKathas ,

könnte es dir erklären... aber verstehst du es ??? das ist die frage !!!

Kommentar von BigQually ,

Öhm... Ich verstehe ziemlich viel von MDMA, aber was die Struktur in der Frage verloren hat ist mir trotzdem fraglich..

Darfst es mir ja gerne erklären.. oh wait. ;)

Kommentar von ersterFcKathas ,

mann merkt das du davon viel verstehst..  E N D E

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten