Frage von TheCreeper2002, 76

Kennt jemand weihnachts gedichte, sprüche... für Karten?

Hi! :D Ich bin gerade dabei, Weihnachtskarten zu schreiben, doch ich finde nichts gutes :/ Kennt jemand schöne Sprüche, Gedichte... oder kennt jemand eine Website wo man was tolles findet? Danke im Vorraus :D

Antwort
von edgar4802, 35

Bei - www.festpüark.de - findest du ganz sicher etwas Passendes !

Antwort
von Shenyo, 52

Hab kurz gesucht und diese Seite gefunden, sieht vielversprechend aus. :)
http://www.weihnachts-gedichte.net/schoene-weihnachtsgedichte

Kommentar von TheCreeper2002 ,

Hey danke das ist toll :D

Wie hast du das gefunden?? Ich habe nur immer Seiten langen Text gefunden :D

Kommentar von Shenyo ,

Hab in Google nach "Weihnachtsgedichte" gesucht, paar Seiten angeschaut und voilà. :p

Antwort
von ponyfliege, 35

danke für die frage.

mal wieder eine gelegenheit zu stöbern ;-)

vielleicht kannst du ja hier was gebrauchen... mag auf den erten blick teils plattdeutsch anmuten, ist aber ostpreussisch.

http://www.bischofsburg.de/weihnachten/main.htm

lies mal... macht spass. und einzelne verse sind sicher dabei, die noch keiner deiner lieben kennt.

schöne adventszeit noch

Kommentar von TheCreeper2002 ,

Hey danke macht wirklich spaß, da ich die helfte nicht verstehe ;D

Dir auch noch eine Schöne Adventszeit :D

Kommentar von ponyfliege ,

ich könnte es dir übersetzen. aber dann geht der klang verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community