gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand webstar.biz?

gefragt von TiggiTiggi am 13.09.2008 um 11:56 Uhr

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht, das nun dabei ist, im Internet die Seite www.webstar.biz aufzubauen, um damit Geld zu verdienen? Seriös oder unseriös, was meint ihr?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wellness x 922 Unternehmen x 737 Jobs x 355

anonym
beantwortet von CMuller am 22. November 2009 15:17
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

oh oh jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Also ich war schon dreimal auf solch eine Veranstaltung und muss feststellen, dass die hochgelobten Presidenten alle weg sind. Was heute auf der Bühne steht, ist ja eine Katastrophe! So schlechte Sprecher habe ich noch nie auf der Bühne gesehen. Vor ca. 3 Jahren war ich fast soweit, ein Partner von Wellstar zu werden aber jetzt bin ich mir sicher, dass es eine gute Entscheidung war, nicht einzusteigen. Webstar sieht zwar gut aus aber es ist kein Shootingstar für die Zukunft. Ich habe auch so eine "alte" Broschüre in der Hand, wo einige von den damaligen Presidenten abgebildet sind. Es ist traurig anzusehen, wie sich dieses Unternehmen Wellstar zurück entwickelt hat. Wie sagte meine OMA schon immer: "außen hui und innen Pfui"

anonym
beantwortet von Musclemax am 9. November 2009 18:40
3x

Webstar 3D Vitality ist keine echter Trainerersatz. ich selbst bin Fitnesstrainer mit B-Lizenz und habe mir Webstar unter die Lumpe genommen. Im Prinzip ist es nur ein statisches Programm, dass nicht auf Kundenbedürfnisse eingehen kann. Es fehlen sämtliche Emotionen. Die Eingabeoptionen sind zwar gut gedacht aber unter dem Strich völlig sinnlos. Mein FAZIT: wer unbedingt einen virtguellen Trainer braucht, sollte sich die NINTENDO Wii Sport kaufen!

Kommentar von Langesabi am 16. Dezember 2009 10:57

Kein Trainingsgerät der Welt ist durch diese Virtuelle Spielerei zu ersetzen. Wer anfängt Kalorien zu zählen, dem ist nicht mehr zu helfen. Mein Tipp ist, einfach regelmäßig Sport treiben wie z.B. Laufen und den Rest der Zeit für wichtige Dinge opfern als lange vor diesen PCs zu sitzen. Sag NEIN zu WEBSTAR.

thomytiger
beantwortet von thomytiger am 20. September 2008 08:30
3x

Meiner Meinung nach ein MLM Unternehmen...Networkmarketing. Ich würde dem sehr skeptisch gegenüberstehen.

anonym
beantwortet von Enricounsinn am 15. Dezember 2009 14:00
2x

Das mit den gekündigten Presidenten stimmt wirklich. Ich habe mir Fotos von der alten Webseite gespeichert und kann mich noch erinnern, dass jeder gekündigt wurde, der darüber gesprochen oder berichtet hat. Leider darf ich in diesem Portal keine Namen nennen wegen Datenschutz. Aktuelle Führungskräfte sind alles nur Fakes, weil es keine mehr gibt in Deutschland. Wer es nicht glaubt sollte mal googlen oder in anderen Portalen wie z.B. XING EX-Presidenten suchen. Mein Tipp ist, sprecht diese Menschen persönlich an und Ihr werdet die schwarze Geschichte von Webstar erleben.

Kommentar von littlediabolo am 15. Dezember 2009 21:37

Ich würde wirklich gerne dein Problem wissen. Warum sollen Führungskräfte nur Fakes sein??? Ach ja, die dicken Autos sind von Mami und Papi. Und außerdem schreibt man Präsidenten mit "ä"!!! vielleicht findet man deshalb auf Xing nichts oder liegt es daran, dass es nichts gibt, was nicht normal wäre?????? Nochmal: Natürlich kann es auch bei Wellstar vorkommen, das Leuten gekündigt wird, aber hier muss schon etwas außergewöhnliches vorfallen, wie Verleumdung, Betrug o.ä und das ist dann ja wohl auch verständlich.

anonym
beantwortet von prichter1969 am 1. Dezember 2009 21:08
2x

Webstar 3d ist eine Kundenfalle. Nachdem sich meine Frau angemeldet hatte, bekommen wir regelmäßig Werbemails von Wellstar obwohl wir alles deaktiviert haben. Wir werden ständig aufgefordert, sinnlose Produkte zu kaufen und uns kostenlose Werbefilme anzusehen. Die Bibliothek ist zwar informativ aber auch nur ein Verkaufstool. Wer sich über Ernährung informieren will, sollte besser googeln oder direkt Wikipedia fragen. Mein Urteil zu WEBSTAR: JUNK-Software

anonym
beantwortet von petermock2 am 27. November 2009 00:49
2x

Die Jungs von Webstar haben sehr viel Kohle dafür ausgegeben, um zu verhindern, dass nichts schlechtes im Netz steht. Fakt ist aber, dass Sie ganz schnell viele Neukunden benötigen, damit das Mutterunternehmen Wellstar weiterhin Finanzenspritzen bekommt. Alles hofft jetzt auf Ungarn. In Deutschland hat nach der "verbrannten Erde" nichts mehr funktioniert. Unendliche Werbung in den Medien hat keinen Erfolg verursacht. Die Seminare sind leer und echte Führungskräfte gibt es nicht mehr.

anonym
beantwortet von Klaus1981 am 3. November 2009 08:33
2x

Wellstar Germany hat fast alle Presidenten gekündigt. Ich habe selbst mit einem gesprochen und konnte es nicht fassen. Die Firma Wellstar baut Partner auf und behält sich die Kunden. Ich habe mir die Kündigung durchgelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Die Pioniere der firma musssten alle gehen. Heute sehen die Seminar sehr trostlos aus. Es gibt kaum noch Besucher. Zu viel vergrannte Erde hat Wellstar hinterlassen. Die neue Marke Webstar ändert daran auch nichts.

Kommentar von Ilonamaus am 4. November 2009 17:55

Das kann ich bestätigen. Ich besitze auch noch eine Broschüre mit allen Wellstar Presidents. Aber die wurden alle gekündigt.

Kommentar von Musclemax am 9. November 2009 18:41

Das kann ich bestätigen. Habe einen EX-Wellstar Presidenten bei mir im Fitnessstudio. Sehr traurige Geschichte, was da abgezogen wurde.

anonym
beantwortet von cara63 am 20. Februar 2009 13:57
2x

Also ich selber nutze Webstar als Kunde und bin davon begeistert. Ich bin allerdings über www.webstar-deutschland.de darauf aufmerksam geworden. Nachdem ich mich angemeldet hatte, führte ich (besser wurde mit mir) ein Check-up-Test gemacht. Ich habe einige Fragen über meinen Körper beantwortet (wie groß?, wie schwer?, Fitnesszustand usw.) und dann wurde ein Profil über meine Fitness und Vitalität für mich erstellt. Darauf aufbauend wurden mir Möglichkeiten vorgeschlagen, wie ich meine Defizite verbessern kann. Inform von Vorschlägen für die Ernährung, wie von einem Ernährungsberater und ein Fitnessprogramm, welches von Laura, eine 3D-Animation, dargestellt wird. Die Intensität des Ernährungsplanes bzw. Fitnessplanes kann man selbst festlegen. Es werden auch Produkte vorgeschlagen, die das Abnehmen, geistige Leistungen oder auch zur Beruhigung (z.Bsp. bei Schlafstörungen) fördern. Die Produkte sind alle Naturprodukte, also kein chemisches Zeug. Für ein Urteil ist es aber noch zu früh, da ich damit gerade erst angefangen habe. Einzig über das Genio kann ich bereits was sagen. Es sorgt dafür das man eine höhere Konzentration bekommt, sprich geistiger fit ist. Ich habe seitdem kein Mittagstief mehr!! Ob man mit Webstar Geld verdienen kann, weiß ich nicht, seriös finde ich das Unternehmen definitiv, immerhin kann ich die 3D-Welt und die tollen Vorschläge gratis nutzen! Petra

Kommentar von Carlosc am 2. November 2009 08:36

Entweder ich wil ein Social network oder einen Fitnesstrainer. Webstar ist ein Fahrrad, dass mal ein Auto werden wollte. Die Idee ist gut aber in Wirklichkeit total sinnlos.

Kommentar von Musclemax am 9. November 2009 18:44

Als Fitnesstrainer kann ich Ihnen nur empfehlen, zu mir ins Studio zu kommen. da bekommen sie weitaus hochwertigere Produkte und eine bessere Beratung. Ich finde die Wellstar-Produkte zu teuer in dieser mageren Qualitätsstufe.

Kommentar von petermock2 am 27. November 2009 00:51

Es gibt fürs Geld qualitativ bessere Produkte auf dem Markt. Der Mittbewerb ist zu stark geworden.

Kommentar von prichter1969 am 1. Dezember 2009 21:20

Schlechte Qualität für den zu hoch angesetzten Preis. Nicht empfehlenswert. Produkte können gratis in öffentlichen Loboren getestet werden.

Kommentar von Enricounsinn am 15. Dezember 2009 14:06

Also alternativ empfehle ich die Synergo-Algen für die Personen, die Qualität wünschen. Korrektes Gerätetraining im Fitnessstudio ist durch nichts zu ersetzen.

Kommentar von Langesabi am 16. Dezember 2009 10:50

Wellstar hat so viel "verbrannte Erde" in Germany hinterlassen, dass es keine andere Lösung gab, als Webstar zu gründen. Es bleiben trotzdem die selben Personen im Hintergrund. Ach so, der Geschäftsführer wird in diesem Unternehmen auch so oft wie ein Unterhemd gewechselt. Das müsste jetzt glaube ich, der vierte sein.

anonym
beantwortet von Langesabi am 17. Dezember 2009 08:29
1x

Ganz schön blind sind hier die Anhänger von Wellstar geworden. Macht doch mal einen Firmencheck von Wellstar!!! Das geht im Internet einfach, da die Umsätze gegenüber dem Finanzamt offengelegt werden müssen. Dann sieht ihr die echten Umsätz. Für Wellstar ist es gut, dass es das Internet gibt. So kann man sich größer machen als man ist. Von diesen Umsatz zieht Ihr ein paar Prozent nach Marketingplan ab und dann wisst ihr, dass jeder Angestellter in Deutschland mehr verdient, als überhaupt in der Auszahlung möglich. Wenn es Ungarn nicht geben würde, wäre der Laden schon dicht. Das sollte jetzt auch der letzte verstehen. Ach ja und bei Xing habe ich sofort EX-Presis gefunden.

anonym
beantwortet von Langesabi am 16. Dezember 2009 10:28
1x

@enricounsinn, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Ja, Enrico hat Recht. Ich bin Anfang 2004 dazugestoßen und damals gab es schon Founder auf der Bühne! Damals war ich über die Größe der Meetings erstaunt. Das erste Seminar, das ich besucht habe, waren knapp 1000 Wellstar-Personen im Estrel-Hotel in Berlin. Sogar die Wochenmeetings wurden dort gemacht. bei Xing habe ich einige EX-Presidents wieder gefunden :-). Ach so, die Presidents wurde bei Wellstar immer mit "e" geschrieben, da es aus dem engl. abgeleitet wird. Das wissen natürlich die neuen Partner heute nicht mehr. Fakt ist, dass es Massenkündigungen gab und das alle Haupttrainingscenter geschlossen wurden. Dann gab es ein offizielles Informationsverbot. Was ich noch sagen kann, ist, dass die aktuellen Ambassadore mir total unbekannt sind. Die gab es bis 2006 nicht bei Wellstar und können demnach erst 2007 dazugekommen sein. Daher galube ich, dass was dran ist. Die aktuellen Ambassadore sind keine echten. Wenn es so wäre, dann müsste ein Wochenmeeting wieder mit 1000 Personen geführt werden. Unter dem gilt man nicht als President!!! ich habe mir mal wieder ein Seminar angeschaut und da waren nicht mal 30 Personen auf dem Meeting in Berlin!!! Was ist mit Wellstar passiert. Die Deutschlandumsätze sind ja total zusammengebrochen. Jetzt ist mir auch klar, warum die Conventionen nicht mehr in Deutschland stattfinden.

Kommentar von littlediabolo am 16. Dezember 2009 14:38

Die "Presidenten" schreibt man auch heute bei Wellstar noch mit "e"!!!! Ich wollte damit sagen, dass man weder auf Xing jemanden mit "e" noch mit "ä" findet. Warum muss ein Meeting 1000 Personen haben, weil man sonst nicht als Pr"EÄ"sident gilt??? Das ist Quatsch. Ach ja, und erkundige doch bitte einfach mal, wo die Convention im März 2010 stattfindet!!!! Du wirst überrascht sein..... Naja, so wie man euch hier kennt, findet ihr darauf auch wieder eine "Schlechtmacher-Antwort"!

anonym
beantwortet von GROGER am 21. Oktober 2009 08:52
1x

Es gibt bessere und seriösere Communitys. Webstar ist kein unabhängiges echtes Sozialnetwork. Die grundsätzliche Ausrichtig ist so ausgelegt, Partner zu finden, die dessen hauseigene Produkte der Firma Wellstar GmbH & Co.KG kaufen. Darauf resultierend werden Bonis an die Führungskräfte und deren Partner bezahlt. Der Datenschutz kann hier in keinem Fall korrekt sein, da es hier einzig und allein darum geht, möglichst viele potentielle "Neukunden" zu generieren. Die Datenbestände stehen dann den Mitarbeitern der MLM-Struktur 100% zu Verfügung (nicht erlaubt). Fazit: wer sich auf Webstar einlässt, bekommt eine super optische Welt geboten, die langfristig dafür sorgt, personenbezogene Daten und das eigene Geld langsam aber kontinuierlich zu entwenden. Siehe parallele Beispiele in USA. Gründung von Communitys durch Soziale Netzwerke auf Kosten der Partner ist in Deutschland neu und weil es keiner kennt, wird es ein riesiges Geschäft für die Inhaber. Solbald die Community steht, werden die Partner nicht mehr gebraucht und die Bonis step-by-step auf ein Minimum reduziert (siehe USA). Die Gewinner sitzen immer in der Geschäftsleitung. Da es noch keine rechtlichen Einschränkungen in Deutschland gibt, werden diese Communitys wie Pilze aus dem Boden wachsen. Finger weg von Webstar. Gruß Thomas Gröger

anonym
beantwortet von heikoc1 am 19. Dezember 2009 17:58
0x

Webstar stagniert ohne Wachstum. Einfach mal selbst nachforschen unter www.alexa.com und dort müsst ihr nur noch den Namen der Website eingeben, die euch interessiert.

Kommentar von littlediabolo am 20. Dezember 2009 15:26

Lieber heikoc1, jetzt hast du dich selber ins aus geschossen und ich hoffe die Leser erkennen, dass du hier absichtlich versuchst, die Firma schlecht zu reden. Mit egal welchen Mittel. Die Seite alexa.com ist ein beliebter Anhaltspunkt für einen Erfolg und Reichweiten EINER Website, der alles andere als zuverlässig ist!!!!! Was hat das mit dem UMSATZ eines Unternehmens zu tun? Nämlich überhaupt nichts. Wie unzuverlässig generell die Aussagen auf alexa.com sind, kann man gerne auf folgender Seite nachlesen: www.pixelfolk.net/internet/73/alexa-traffic-ranking
Jeder darf hier gerne seine Meinung über das Unternehmen äußern, aber hört bitte auf den Lesen hier mit nicht messbaren und höchst unzuverlässigen Daten ein falsches Bild zu vermitteln.

anonym
beantwortet von heikoc1 am 17. Dezember 2009 13:15
0x

So viele Wellstar Lügen . Mir wird schlecht... das schreibt Wellstar: "Je nach Stufe erhalten WellStar TOP-Leader zwischen 100.000 Euro bis zu 1 Million Euro als einmalige Sonderprovision in bar, wenn vorgegebene Top-Stufen erreicht werden. Dafür ist bis Dezember 2010 Zeit." In bar auszahlen? unmöglich. Keiner wird Geld sehen. Ich habe auch mal einen Check gemacht. Soviel Umsatz macht ja nicht mal das gesamte Unternehmen. Also was soll diese Angeberei!!!

anonym
beantwortet von Katze05 am 11. Dezember 2009 15:24
0x

Ich habe schon einiges Kennengelernt , dies Unternhemen ist seriös wenn man es auch ist. Wenn man sich nicht an die Regeln hält wird man auch als Dirktor gefeuert wie überall. Die Produkte sind super man muß aber nichts kaufen. Die web seite ist KOSTENLOS und bei unserer hektischen Zeit hat man schnelle unter profesioneller Anleitung ein paar übungen (vor dem Computer)gemacht als das man seine Tasche packt,um in ein teures Fitness Studio zu gehen.

Kommentar von Enricounsinn am 15. Dezember 2009 14:08

Die Regeln sind einfach. Wer zu viel verdient, dem wird sein Team abgeschnitten. wer dann was sagt, wird gekündigt. Wer etwas gesehen hat, der wird auch gekündigt :-) . So schnell geht es.

Kommentar von littlediabolo am 15. Dezember 2009 21:29

@ Enricounsinn: Jetzt wird es wirklich lächerlich. Wie ich bereits geschrieben habe, ich kenne viele Führungskräfte die bereits viele Jahr dabei sind und im Monat hohe fünf stellige Summen bekommen und auch Jahresbonus im sechstelligen Bereich. Dann erkläre hier doch bitte einmal allen Lesern, warum diesen Personen dann nicht gekündigt wird, wenn das deiner Meinung nach passiert.

Kommentar von Langesabi am 16. Dezember 2009 10:47

Interessant. Woher sollen die 5stelligen Einkommen heute generiert werden, wenn dahinter kein Umsatz steht? Wenn man so viel Kohle verdient, dann muss man als Ambassador doch keine gefälschte Rolex tragen oder? Meiner Meinung nach läuft Wellstar alias Webstar nur noch im "Überlebensmodus". Vielleicht schaffen sie noch den Weg raus aus der Krise mit Webstar Mobil. Wenn aber nicht bald etwas passiert und damit meine ich nicht teure Werbung in MLM-Zeitschriften, dann sehe ich eine dunkle Zukunft für dieses Unternehmen. Auf der anderen Seite glaube ich auch, bevor dass passiert, werden wieder alle Führungskräfte entlassen.

anonym
beantwortet von littlediabolo am 8. Dezember 2009 10:20
0x

Hallo, ich weiß garnicht, auf was ich als erstes eingehen soll, da hier einiges nicht richtig dargestellt wird. 1. Was ist Webstar? Leider haben das einige hier nicht richtig verstanden. Webstar ist kein Ersatz für einen Fitnesstrainer mit B-Schein, noch ein Ersatz für die Wii sondern eine Alternative, ein Mitbewerber, der noch dazu kostenlos ist. Nicht jeder kann sich einen Fitnesstrainer oder einen Ernährungsberater leisten. Um z.B. abzunehmen muss man erstmal verstehen, wie der Körper, vor allem der eigenen funktioniert. Bei Webstar bekommt man all diese Informationen und noch vieles mehr. Ich finde es eine Frechheit Webstar als Junk Software zu bezeichnen. Werbemails bekommt man überhaupt nicht. Das ist gelogen. Die Mails die man bekommt, erinnern einen an seinen Ernährungs und Fitnessplan. Wenn man das nicht möchte, kann man in den Einstellungen wählen zwischen, jeden Tag, 2x die Woche oder deaktivieren. Ansonsten werden keine Mails verschickt !!!! 2. Infos werden gelöscht! Wie der Support hier bereits geschrieben hat, standen in den Kommentaren Unwahrheiten. So etwas nennt man auch Verleumdung und hat nichts mit "Kohle locker machen" zu tun !!! 3. Nennt doch mal die Präsidenten die angeblich alle gekündigt wurden???? Ich kenne viele die seit Jahren dabei sind. Alle noch gesund und munter dabei. Natürlich gibt es Leute die kommen und gehen, wie in allen anderen Firmen auf dieser Erde auch. Nichts besonderes oder neues. 4. Die Produkte sind sehr gut!!! Probiert doch erst mal die Produkte selber, als allen nach dem Mund zu reden. Kineto ist ein toller Energiedrink und auch das Algenprodukt zeigt absolut gute Wirkung. 5. Ja, ich bin selber Partner bei Wellstar. Ich habe die Produkte getestet und die Wirkung hat mich überzeugt. Endlich kann ich Nachts wieder besser schlafen und auch ein Mittagstief habe ich nicht mehr. Bei Webstar habe ich viel gelernt über Ernährung und verstehe jetzt vieles besser. Deshalb habe ich mich entschieden ein Partner zu werden. Auch die Zusammenarbeit ist sehr sehr gut. Ich werde zu nicht gedrängt oder sonstiges. Ich kann Wellstar und Webstar nur empfehlen. 6. Generell möchte ich mal zum nachdenken anregen. Jeder will immer viel Geld verdienen und dafür aber nichts tun. Überlegt mal, wieviel Stunden selbständige Arbeiten. Unter 50-60 Stunden in der Woche geht da nichts. Dafür bekommen diese Personen aber ganz gut Geld. Haben oft schöne Autos und Häuser. Hört endlich auf zu jammern und bewegt mal euren Hintern und packt euch an der eigenen Nase. Macht nicht immer andere Menschen verantwortlich für euer Leben. Ändert etwas, wenn ihr unzufrieden seit. Es ist nicht immer einfach, aber nur vom rumsitzen ändert sich auch nichts!!!!

Kommentar von Enricounsinn am 15. Dezember 2009 14:03

So einen Text können nur Neulinge schreiben. Die Informationen von den Foundern aus dem Jahr 2003 sind interessant. Alles andere ist nur Verschleierung.

Kommentar von littlediabolo am 15. Dezember 2009 21:24

Ich bin kein Neuling !!!!! Foundern aus dem Jahr 2003??? Das Unternehmen wurde erst im Jahr 2003 gegründet. Wieviele "FOUNDER" sollen es denn gewesen sein, welchen man gekündigt hat? Bestimmt hunderte oder? Eher unwahscheinlich in ein paar Wochen oder Monaten seit Gründung der Firma. Hier schreibt jemand,der keine Ahnung hat und auch überhaupt nichts von dieser Firma aktuell weiß.

Kommentar von Langesabi am 16. Dezember 2009 10:53

Da ist aber jemand völlig geblendet. Ja, wer zum Glück keine Background Infos hat, der darf daran glauben was er sieht oder hört...

Kommentar von littlediabolo am 16. Dezember 2009 14:44

Ich bin überhaubt nicht geblendet. Leider gibt es Personen, so wie auch anscheindend du selber, die immer den Firmen die Schuld für ihr eigenens versagen geben. Alles was ihr könnt, ist schlecht reden und über andere Leute sprechen, die das aber so machen und das war damals besser und alle anderen sind eh blöd und nur ich mache alles richtig... Wellstar ist ein tolles Unternehmen, welches seinen Weg gefunden hat. Hier muss man arbeiten um Erfolg zu haben und nicht nur rumsitzen. Anscheinend wird das immer verwechselt. Von nichts kommt nichts.

Kommentar von Langesabi am 17. Dezember 2009 08:40

Die gigantischen Umsätze der damaligen echten Führungskräfte und die Teamgrößen sind mit dem was heute Wellstar bietet nicht zu vergleichen. Ich würde mich schämen, wenn ich als Ambassador ein Meeting realisiere und es sind unter 200 Personen im Raum. Zwischen 200 und 1000 Personen müssen es sein. Nach so vielen Jahren sollten die Meetings riesig sein. Nur die aktiven Partner sind auf den Meetings. Da kann jeder sehen, dass die Umsätze total in den Keller gefallen sind. Ich kann mich auch erinnern, dass die "großen" Führungskräfte sich tolle Büros in so fast allen Städten von Deutschland leisten konnten. Heute gibt es alles nicht mehr. Da wurden sogar Meetingkarten erfunden, damit die Ambassadoren überhaupt das Hotel bezahlen können. Das sind alles Fakten und hat nichts mit schlechtmachen zu tun.

anonym
beantwortet von SANTURIS am 28. November 2009 20:00
0x

Hallo ,

Kannst du mir sagen, wie ich mehr über dieses Webstar herausfinden kann? Und woher weißt du, dass webstar Geld fließen lässt, um schlechte Infos zu blocken? Ein Freund von mir hat sich auf diese Firma eingelassen, und ich befürchte, dass er sich damit in die Nesseln setzt... im Internet finde ich nichts zu webstar, abgesehen von der eigenen Webseite von Webstar. Bin für jederlei Infos dankbar,,

support
beantwortet von support3 am 25. November 2009 16:12
0x

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik, Beleidigungen oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen ebenso entfernen wie Klarnamen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von Stefan302556 am 17. November 2009 10:02
0x

An alle negativenmenschen unter euch! webstar ist natürlich kein ersatz für ein personaltrainer, aber wieviele menschen können sich das leisten? die firma ist auch kein schnellballsystem, da dies in deutschland verboten ist und die seite kostet ja für keinen user was. was ist daran verwerflich? jeder kann die sachen kostenlos nutzenund wer was kaufen will, kauft. wenn das ein schneeballsystem ist, ist auch lidl, aldi, jedes kaufhaus wo ich rein gehe und kaufen kann, was ich will, wann ich will, soviel wie ich will ein schneeballsystem.

dazu das alle presidenten in deutschland gekündit wurde: ich selbst habe alleine am wochende 4 kennengelernt, die auch als presidenten dort so in den broschüren stehen!

Habe auch 2 leute kennengelenrt, die 6 Jahre dabei sind!

Mich würde ja mal von den negativschreibern hier interessieren, ob sie 1. eigene produkterfahrung gesammelt haben. 2. selbst bei wellstar gearbeitet haben. 3. was sie zu hmi, mlp, deutschevermögensberatung, lr, tubberware usw. halten. die meisten sagen auch hier, schneeballsystem, aber komischerweise hat fast jeder tubber zu hause!

Kommentar von prichter1969 am 1. Dezember 2009 21:17

Ich habe getestet! Es gibt qualitativ hochwertigere Produkte. Die in Webstar präsentierten Produkte sind schlicht zu teuer für die magere Qualität. Leider nur 3.Wahl wird verkauft. Ich habe mehr erwartet. Wer es nicht glaubt, der kann Proben testen lassen. Öffentliche und Zolleinfuhrkontrollen machen es sogar gratis.

Kommentar von Enricounsinn am 15. Dezember 2009 14:09

Probiere mal Synergo-Algen!

Kommentar von littlediabolo am 16. Dezember 2009 16:43

Synergo-Algen wird als Granulat verkauft! Das bedeutet es müssen zusätzliche Stoffe dazugefügt worden sein, sonst erhält man kein Granulat. Green Gold von Wellstar ist reines Pulver ohne jegliche Zusätze. Das ist Gesundheit pur !!!!

anonym
beantwortet von kenza am 23. Januar 2009 13:40
0x

es ist sehr seriös kenne die Firma schon eine Weile alles hat Hand und Fuss. klar es gibt ähnliche Strukturen und schwarze Schaafe aber da ist webstar weit entfernt

Kommentar von CMuller am 22. November 2009 15:21

Hand und Fuß? Gibt es wirklich noch immer so naive Menschen, die das glauben? Ich bin enttäuscht. Webstar ist nur von außen schön anzusehen.

Kommentar von Langesabi am 16. Dezember 2009 11:10

Für das, was in der Vergangenheit passiert ist, ist Wellstar oder auch Webstar in keinem Fall seriös. Fazit: Wellstar ist UNSERIÖS.

Kommentar von littlediabolo am 16. Dezember 2009 15:20

Ich kann nur sagen, dass ich die Firma seit Jahren kenne. Was im Jahr 2003 / 2004 genau passiert ist und mit wem..... ist Vergangenheit und auch ich werde es und kann es auch nicht mehr nachvollziehen. Wer mit wem und warum nicht konnte, sollte es so sein, wie eingie behaupten. Für mich zählen Fakten seit dem ich dabei bin. Ich gebe hier eine Beurteilung über Wellstar ab, so wie ich diese Firma kennengelernt habe und aktuell kenne. Das ist doch wichtig. Die Führungskräfte sind noch da, wir machen sehr guten Umsatz und es ist alles SERIÖS. Wer Interesse hat soll einfach auf ein Meeting gehen und dort mit Leuten sprechen und sich sein eigenes Bild machen. Das ganze hin und her hier im Forum bringt nichts. Ja, nein, ja, nein und beweisen kann eigentlich niemand etwas.

Kommentar von heikoc1 am 17. Dezember 2009 16:20

2007 und 2008 gab es wieder einen Knall. Das umsatzstärkste Gebiet Dresden musste grundlos aufgelöst werden. Alle Führungskräfte wurden sofort entlassen. Später musste sogar der größte Wellstar President aus Berlin, der die heutigen Ambassadore in der Downline hatte, das Unternehmen verlassen. Jetzt spricht keiner davon. Wer darüber spricht, wird sofort gekündigt! Was ist an solch einem Unternehmen seriös? Viele dunkle Geheimnisse verbergen sich dort.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.