kennt jemand web seiten wo man teure und setene bücher verkaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Frage ist erstmal, was das für Bücher sind. Es gibt Leute, die denken, sie haben seltene, wertvolle Bücher. Und wenn man dann mal nachguckt, sind es Bücher, die vielleicht 5€ wert sind. Es geht ja auch um Angebot und Nachfrage.

Nur mal als Vergleich: ich hab vor kurzem online ein altes Buch gekauft. Die Autorin (Anna von Blomberg) ist heutzutage kaum bekannt. Sie starb bereits 1907. Das Buch das ich gekauft habe, ist aus dem Jahr 1902, gerade mal die 2. Auflage, so was ist schon selten. Der Kaufpreis war 1,99€. Sogar das Porto war höher.

Ebenso hab ich schon ein Buch gesehen, von 1835, also über 180 Jahre alt. Der angesetzte Verkaufspreis war 10€. Und als ich es gesehen habe, war das Angebot schon mehrere Jahre online.

Eine Seite, auf der man Bücher verkaufen kann wäre http://www.booklooker.de. Alternativ wäre noch eBay möglich. Oder du gehst zu einem Antiquariat und versuchst es dort zu verkaufen.

Aber wie gesagt, mich würde wirklich interessieren, welche Bücher das sind. Verrätst du uns das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay. Da hat man einfach den größten Markt.

rebuy ist auch ne gute Anlaufstelle. Die nehmen alles. Auch zu relativ adäquaten Preisen