Frage von Nightmare2201, 40

Kennt jemand was zum essen/trinken mit wenig fett genug kalorien und viel eiweiß?

Ich betreibe Kraftsport und habe etwas schwierigkeiten auf meine ca. 2500 kalorien zu kommen. Klar gibt es genug sachen die ordentlich kalorien haben, aber bei diesen ist dann meistens zuviel fett dabei. (Versuche sehr wenig fett zu mir zu nehmen) Und naja Eiweiß schadet nie beim Kraftsport.

vielen dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keen1990, 17

Morgens: 100-150gr. Haferflocken ggf. Dinkelflocken (weniger Fett) / 30gr. Chia oder Leinsamen ggf. 20gr. Nüsse / 30gr. Proteinpulver / eine Tonne Zimt =P / 150-250gr. Beeren oder Banane / Apfel / Birne + pflanzliche Milch

Hat meist bis zu 1200kcal je nach Anwendung. Viel Eiweiß / viele Carbs / gesunde! Fette.

Mittags: 500gr. Gemüse deiner Wahl mit ca. 250g Hühnchen / 300g Fisch / 200g Rind oder 150-200gr. Linsen & Bohnen (bin Veganer) - dazu Reis / Pasta / Kartoffeln oder Süßkartoffeln & eine Tomatensauce deiner Wahl

Ca. 800 - 1200 kcal. Viele Vitamine / viele Carbs & Eiweiß / für gesunde Fette optional Kokosfett

Sind wir bei 2000-2400 kcal mit zwei Mahlzeiten.

Als dritte Mahlzeit empfehle ich mit Früchten aufzustocken oder zwei Toast mit Avocado zu belegen.

VLG!

Kommentar von Nightmare2201 ,

Wow

Sehr hilfreich, vielen dank :)

Kommentar von Keen1990 ,

Gerne!

Antwort
von Doics, 22

Sojagranulat, fisch, Hülsenfrüchte Magerquark Frischkäse gibt so viele Alternativen

Antwort
von selman3417, 17

Schau mal hier vorbei
http://www.got-big.de/Blog/meine-top-10-der-besten-muskelaufbau-nahrungsmittel/

Antwort
von Queenieleinx, 27

Riiiiiiesrn Mänge an Hähnchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community