Frage von Catherine1200, 36

Kennt jemand was um neue Leute kennenzulernen?

Hallo!

Ich bin w/14 und suche einen männlichen Freund zwischen 14-16 um zusammen abzuhängen oder gemeinsamen Interesssen nachzugehen. Eigentlich verstehe ich mich mit Jungs gut, habe aber bloß einen sehr guten Kumpel. Er sollte möglichst im gleichen Umkreis wohnen und ungefähr die gleichen Interessen haben. Kennt jemand ein Forum oder ähnliches wo man so jemanden kennenlernen kann oder hätte selber Lust?

Ich wohne zwischen Ulm und Biberach und spiele in meiner Freizeit gerne Tennis und Klavier. Außerdem zeichne, lese und game (Adventure und Strategie) gerne.

Antwort
von schwimmmaus22, 10

Am besten du Informierst dich genau in deiner Umgebung oder bei Freunden. Vielleicht findest du einen guten Freund in der Nachbarschaft oder im weiterem Umkreis. Irgenwelche Apps wie Knuddles,Lovoo(nur ein Beispiel) oder sonstiges sind eher weniger zu empfehlen, da dort die Gefahr steigt, statt einen 14-jährigen Jungen ,einen 40-jährigen Mann kennenzulernen. Du kannst es zwar versuchen, aber du solltest wirklich dann auf die gefährlichkeit im Internet achten.

  • Ich hoffe ich konnte helfen:)
Antwort
von Samissimolin, 21

Knuddels finde ich gut, ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber dort gibt es viele Chatrooms auch für Städte.

Antwort
von xIRaiinz, 18

Die Frage klingt wie eine Zeitungsanzeige :D 

Kommentar von Catherine1200 ,

:D irgendwie ja schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community