kennt jemand was pflanzliches wovon die Thrombozyten hochgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, Ich habe ein dir sehr ähnliches Problem, nur dass es noch nicht so schlimm ist..
Auf jeden Fall denke ich, dass es nicht unbedingt sein muss Aroniabeeren zu kaufen, da diese wirklich ziemlich teuer sind und eigentlich eher das Immunsystem ankurbeln sollen.
Versuch's mal mit getrockneten Cranberries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
25.03.2016, 00:24

Cranberries hasse ich, mir wird's da vom Geschmack schon schlecht.

bei mir ist es zeitweise so schlimm, also gibt auch mal tage wo die werte auf 290 tausend sind, aber das ist nur kurzfristig immer.

Seit Wochen bin ich unter 10 tausend, vor allem ist es doof wenn man dadurch auch noch ein Blutgerinnsel hatte und dauernd irgendwelche Blutungen.

Meine Spritzen haben damals besser geholfen ( hab mich zweimal die Woche selber spritzen müssen, bis Ärzte mich auf Tabletten umstellten, da ich dauernd schmerzen hatte am bauch wegen den spritzen ). haben zwar besser geholfen, aber naja, kann man nichts dran ändern.

0

Was möchtest Du wissen?