Frage von chantal323232, 78

Kennt jemand was man gegen Hunger machen kann Ich habe immer Hunger und so sehe ich auch aus?

durchgehender Hunger egal wie viel ich esse Nehme in einem Monat 4 kilo zu und wiege schon 108.7kg

Antwort
von unknown00001, 38

Sport, Lauwarmes wasser vor'm essen, habe noch gehört, dass man ich glaube 1 Esslöffel Olivenöl zu sich nehmen soll VOR dem essen, so nimmt man ab. Aber was den Hunger stillt, weiß ich leider nicht so genau.

Kommt wahrscheinlich auf deine Schilddrüse an. Oder an deiner Ernährung. Geh ambesten zum Arzt, er kann dir sagen, was zu tun ist!

Antwort
von Annemaria2004, 46

Trinke Eiweiß shakes (pulver vom Fitness Studio) das sättigt stark

Antwort
von Zarebrius, 18

Versuche  darauf zu achten keine Lebensmittel (vor allem keine Fertigprodukte) Getränke zu konsumieren, die Süßstoff (Aspartam und co.) enthalten. Diese gauckeln deinem Gehirn vor er bekomme Energie (Glukose), was er aber nicht tut. Du bekommst danach Heißhungerattacken weil deinem Gehirn die Nahrung fehlt und dein Körper bekommt von ihm ein Signal, dass Nahrungsknappheit vorherrscht und er lagert Fett ein. Dasselbe gilt für Produkte mit Glutamat bzw Hefeextrakt. Er setzt die Leptinkonzentration (Sättigungshormon) herab und du bekommst noch mehr Hunger.

Ansonsten mache viel Sport und faste (iss wenig und nur gesundes und trink Wasser) dabei mal einige Tage oder paar Wochen lang. Es wird dir zuerst dreckig gehen, aber danach hast du ein besseres Körpergefühl und einen gesunden Hunger.

Ich würde aber trotzdem einem Arzt einen Besuch abstatten. Vielleicht hast du ja ein anderes körperliches (oder sogar seelisches) Problem.

Antwort
von backtolife, 12

viel wasser trinken damit der magen gefüllt ist

Antwort
von themrJoker1, 27

Lass dich vielleicht mal von deinem Arzt beraten. Dein Problem könnte an einer Schilddrüsenüberfunktion liegen. Ansonsten kannst du dir auch einen Ernährungsplan erstellen lassen.

Antwort
von yam1811, 32

Ich habe gehört, wenn man sich unter der Nase in diese einkerbung da eine Minute lang drückt, dass der Hunger dann weggehen soll

Bin mir aber nicht so sicher

Antwort
von GameQuest, 22

Geh zum Arzt  der wird dir helfen

Alleine wird schwer zu schaffen also bitte Leute um Hilfe 

einen fitnisplan für dich zu machen 

... oder geh ins gym


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community