Frage von Redoxkobold, 92

Kennt jemand was gutes zum Backen, ohne zu Backen?

Unser Ofen funktioniert momentan nicht, aber ich müsste morgen für einen Geburtstag ein kleines Geschenk "backen"... Kennt jemand ein gutes Rezept für etwas wie zB Rumkugeln, das man halt nicht backen muss? Rumkugeln gehen nicht, die hab ich vor kurzem schon gemacht... ^^

Liebe Grüße, Redoxkobold

Antwort
von Pummelweib, 16

Rumkugeln musst du nicht backen, du kannst auch fertigen Teig dafür nehmen, oder du machst Cake Pops aus fertigem Kuchenteig.

Auch könntest du eine Kühlschranktorte machen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=K%C3%BChlschranktorte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von fhuebschmann, 32

Du machst also Rumkugeln für einen kindergeburtstag soso. Kekse mit Butter mixen und in die Form geben und kühlen, ne Joghurtcreme oder mascarponecreme einfüllen Stocken lassen fertig. Hab mal ein für Kinder witziges Rezept gesehen. Da nimmst du wackelpudding schneidest den in Würfel und machst den in die Joghurtcreme.  So als Überraschung geht auch im Eiswürfelbehälter. Mit smarties und Gummibärchen garnieren und du bist der/die  Held/Heldin

Kommentar von Redoxkobold ,

warum versteht heute keiner die frage zu 100% richtig? da steht nirgendwo was von einem Kindergeburtstag! es ist ein ganz normaler Geburtstag für einen ganz normalen Erwachsenen... Trotzdem vielen Dank, schließlich war ein Rezept dabei! 😊

Kommentar von fhuebschmann ,

Oh sorry hab irgendwie kindergeburtstag gelesen

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 49

Tassenkuchen
Biskuitboden einfach kaufen
Cake pops aus fertig kuchen
Nutella kekse
Butterkekse Torte

Kommentar von lasta ,

hei könntest du mit das Rezept der Nutella Kekse geben ? lg

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Also ich habe gelesen das es geht. habe es selber nie probiert. man braucht nur 3 Zutaten. ein köinen becher Mehl,ei und nutella. tust alles zusm. und am Ende müsste es eine klebrige Masse ergeben die aber nicht (wie NUR nutella) an deinen Händen klebt. das alles in den Ofen für ca. 10 min bei ca. 175 Grad. (das ist aber immer anders je nach Ofen )

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Das ist das Rezept für den Ofen. den ich auch gemacht habe. das soll auch in der mikrowelle klappen. das habe ich jedoch nicht probiert.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Übrigens was wirklich seehr lecker ist, ist wenn die kekse noch warm sind und man 2 Stück nimmt und dazwischen auch nochmal die nutella schmiert. die schmolz dann leicht und das ist wirklich super lecker ^^ und wenn du magst auch mit mashmellows aber das ist mir persönlich ZU süß. mit Erdbeeren und/oder Blaubeeren verzieren und fertig :D

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

oh ich dachte du wärst die fragen stellerin :D gucke einfach dieses Video auf YouTube: nilam nutella kekse

Antwort
von vknpm5, 28

Hey

Cakepops aus fertigmachet mit bisschen Marmelade drinne ist gut😊

Antwort
von qaysert, 24

Such mal auf Chefkoch.de "Italienische Schokoladensalami"

Kommentar von Redoxkobold ,

Danke, das hab ich gemacht, kam super an! 😀

Antwort
von Dahika, 33

Philadelphiatorte.

Antwort
von KATR4, 37

Du kannst sahne,Baiser und himbeeren in ein Glas auf einander Schichten
Schmeckt mega lecker 😋

Antwort
von CrazyKitCatGirl, 11

Du könntest oreo Pralinen machen :)
Schau mal bei bakeclub vorbei,da hsben die super reuepte die ich allr ausprobiert hab ❤

Antwort
von XxHassliebexX, 38

tassenkuchen is eine gute idee (: 

Antwort
von InsaneKitchen, 30
Antwort
von Lucci99, 35

Wie wäre es mit bayrischer Creme, die ist wirklich sehr lecker!

Eine alternative wären Tassenkuchen (die du dann in der Mirkrowelle machen könntest) mit Cupcake-Frosting. *_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community