Kennt jemand was gutes gegen Pickel was nach 1-2 tagen schon sehr hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im dm gibt es aus der essence Linie  "SOS Killer", das sind Tupfer Fläschchen mit antibakterieller Lösung. Gibt es durchsichtig f.d. Tag, sowie eine weiße Lösung für über Nacht.

Auch sog. Pickel Patches helfen unterstützend und unsichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Drogerie gibt es Anti-Pickel-Stifte. Die wirken bei mir aber nicht. Einfach in Ruhe lassen...

bei manchen Pickelarten hilft ausdrücken (mit sauberen Händen!), über Nacht in Ruhe lassen und am näcsten Morgen ist der fast weg... kommt auf die Pickelart an :D

Bei manchen hilft Zahnpasta, manche raten allerdings davon ab.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidsmom
27.09.2016, 21:11

Zahnpasta ist, wie der Name bereits sagt, eine Reinigungshilfe für die Zahnpflege. Bei Pickeln absoluter Unfug. Ärger hingegen ist das Ausdrücken. Wenn dieser Vorgang nicht erlernt/gelernt ist, kommt es zu ärgeren Entzündungen bzw. Verletzungen der Unterhaut dazu. Und auch mit sauberen bloßen Händen ein absolutes no go!

0

Ja: Aknemycin Plus ( ohne hier Schleichwerbung zu machen), aber das tötet alle Aknekeime in kurzer Zeit.

Sonst geh zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedygirly
27.09.2016, 21:01

Was ist das ?

0