Frage von Polskieskull, 23

kennt jemand von Linux eine Version (nicht Android) die APK Apps auch nutzt?

hab eine riesige Minecraft Welt 2 U-Bahn Linien 40 U-Bahnhaltestellen die Welt (378 MB) hab ich auf CFSD Karte aber ich weiß nicht ob ich ein neues Tablet kaufen muss.Auf meinem Pc hab ich 3 GB ram 3 GHz CPU Interne Festplatte 178 GB und 30 GB

Antwort
von Linuxhase, 7

Hallo

kennt jemand von Linux eine Version (nicht Android) die APK Apps auch nutzt?

Nein sowas gibt es nicht. Es ist auch nicht nötig weil es sich bei apk-Dateien lediglich um ZIP-Archive handelt deren Aufbau den TAR-Dateien recht ähnlich ist. Schau Dir die Inhalte doch einfach mal genau an!

hab eine riesige Minecraft Welt [....] 378 MB

Ist das tatsächlich schon riesig?

Wie dem auch sei, ich nehme an das man bei gleichen Pfaden der eigenen Distribution eine Anpassung hinbekommt.

Linuxhase

Antwort
von lukas0820, 16

Ich wüsste 2 Möglichkeiten:

1. Man kann Android auf dem PC installieren

2. Bluestacks installieren (Ist ein Android Emulator für Windows)

Antwort
von lasera, 16

Auch wenn du "nicht Android" sagst: Guck dir auch das mal an. Ziemlich interessant:

http://www.jide.com/remixos-for-pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten