Frage von killerxy555, 44

Kennt jemand von Gruselige Horrorfilme?

Hey, kennt jemand von euch zufällig gruselige Horrorfilme? (Also sehr Gruselige) Ich habe schon mit freunden ein paar Horrorfilme geguckt die absolut nicht gruselig waren. Horrorfilme zu gucken die nicht gruselig sind, macht kein spaß... Also, wàre nice wenn jemand von euch sehr gruselige filme kennt. mfg und danke im vorraus.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von PaInTeNaNcE, 8

Der erste Teil der Silent Hill Verfilmungen war gar nicht übel. Hab aber auch das Problem, dass ich Filme nicht mehr unheimlich finde. Dabei mag ich den Grusel so gerne^^

Die meisten Filme sind aber auch großer Mist. Wie zum Beispiel Mirrors. Der war so schlecht.


Antwort
von schnoerpfel, 26

Das liegt daran, dass man die Handlung nach zahlreichen Filmen schon im Schlaf singen kann. Ich finde die meisten Filme dieser Art auch ermüdend.

Hinzu kommen diese ganzen CGI-Spielereien, bei denen man oft nicht weiß, ob man lachen oder vor Peinlicheit heulen soll.

Antwort
von Adenauerallee, 15

Wrong Turn, 100 Tears, Chainsaw Massaker,

Kommentar von PaInTeNaNcE ,

100 Tears? Dein Ernst?

Kommentar von Adenauerallee ,

warum ?

Antwort
von Kanera12, 20

Naja, welche Filme hast du denn geschaut die du nicht gruselig fandest?
Ich empfehle Conjuring 1 & 2
Annabelle fand ich auch ziemlich gruselig, Lights Out war auch nicht schlecht :)

Antwort
von Etter, 16

Was definierst du überhaupt als "gruselig"?

Wirklich gegruselt hab ich mich schon seit langem nicht mehr bei nem Horrorfilm. In dem Sinne könnte ich wohl keinen wirklich empfehlen :/

Kommentar von killerxy555 ,

Was gruseliges halt, wo es viele schockmomente gibt.

Antwort
von Tueri, 25

Ich hab mal mit 7 "Friedhof der Kuscheltiere" angeschaut und fand es richtig gruselig. Aber mein Gruselfavorit ist "Das Geisterschloss".

Antwort
von fragensindwow, 26

Wenn du nicht mehr der selbe sein möchtest, dann gucke insidious.... Seid dem Tag (1jahr) habe ich keine Horrorfilme angeschaut und ja ich war ein Horrorfilm Fan

Kommentar von schnoerpfel ,

Insidious ist mit der unnötigste Mist, der mir je untergekommen ist. Für mich schlimmer als eine Schlaftablette.

Kommentar von fragensindwow ,

Das kommt aber auch auf glauben und so an. Da ich gläubiger bin, glaube ich an dem Teufel und automatisch an Dämonen, was im Film ja gezeigt wird

Kommentar von schnoerpfel ,

Gut möglich. Bei Dämonen und ähnlichem Hokuspokus muss ich wegschalten. Ich kann sowas nicht ernstnehmen.

Kommentar von Etter ,

N paar nette Jumpscares, aber gruselig...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community