lisaliebtihn am 29.06.2009 um 21:25 Uhr
kennt jemand von euch soo geisterspiele die man machen kann zb gläser rücken oder so was es gibt doch bestimmt noch mehr von sochen spielen könnt ihr mir vielleicht welche sagen und gleich dazu sagen wie man sie spielt ?? danke schonmal :*
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

www.ichhassemeinleben.de du hast ein schlimmes leben!

lass es lieber sein, wenn man geister herbeiruft und sie nicht richtig verabschiedet, wird man sie nicht los!
Hoffe168 am 29. Juni 2009 21:29 laber kein müll
OlaSaloLover am 29. Juni 2009 22:23 wenn dann doch bitte keinEN müll. ein bisschen grammatikunterricht täte dir gut. es ist kein müll.
MrsCaramba am 30. Juni 2009 18:09 Das ist absoluter Blödsinn....

wie geht denn gläser rücken ??
Bild/er:
OlaSaloLover am 29. Juni 2009 22:27 was für ein ekeliges bild!
eine frage wieso möchtest du das wissen? damit ist echt nicht zu spaßen

ohh leute bitte ordendliche antworten ich wollte das mit ein paar freunden machen....bitte

ich wollte das machen weil wir uns dann sowieso den ganzen tag nur langweilen und das wär mal so ne abwechslung...=))

Hallo!
Also erstmal: ihr solltet darauf achten, daß nur Leute mitmachen, die nicht zu labil sind. Geister zu beschwören kann sehr aufwühlend und beängstigend sein und wenn ihr dann so ein Sensibelchen dabei habt, kann das schnell in die Hose gehen.
Was die Techniken angeht, kannst du dich hier informieren: www.paranormal.de/spiritismus/index.htm
Liebe Grüße, mamamahr