Frage von tk112, 69

Kennt jemand von euch vielleicht so ein ähnliches Gefühl?

Hallo,
Ich m/16 habe seit 3 Wochen eine Freundin und es fing alles so schön an aber jetzt mache ich mir irgendwie sorgen... Ich weiß nicht was es ist aber es fühlt sich anders an als vorher... Sie liebt mich und ich liebe sie und wir kennen uns schon länger. Aber wenn ich bei ihr bin ist wirklich alles so wunderschön aber wenn ich nicht bei ihr bin und wir nur schreiben mache ich mir um irgendwas sorgen, ich weiß aber nicht um was... Kennt jemand so ein Gefühl und wenn ja was ist es?

Antwort
von 19margot62, 20

Das ist ganz normal sich in deinem Alter nicht einordnen zu können was deine Gefühle genau bedeuten. Es ist ja auch eine neue Situation. Wahrscheinlich machst du dir Sorgen das etwas schiefgehen könnte wenn du nicht bei ihr bist. Mache dir nicht so viele Gedanken und genieße die schönen Gefühle. Die Sorgen werden von selbst verschwinden. Jeder hat so etwas schon erlebt. Also keine Angst.

Antwort
von THeBOy16, 7

Du hast wahrscheinlich dann für öfters kleine Zeiträume Liebeskummer

Antwort
von myzyny03, 18

Ich denke, das "sich Sorgen machen" wenn man gerade nicht zusammen ist, ist ein Teilaspekt der Liebe.

Du musst der Partnerin vertrauen, und darfst sie mit dem "besorgt sein" nicht einengen. Dann klappt das mit den Gefühlen.

Antwort
von meinstadtleben, 36

Machst du dir um sie Sorgen? Ist es vielleicht nur Sehnsucht oder du vermisst sie? Bist du vielleicht in Sorge sie könnte fremd gehen oder schenkt dir nicht genug Aufmerksamkeit wenn sie nicht da ist?

Antwort
von tumblrqueen23x, 24

Vielleicht machst du dir sorgen das sie einen besseren findet

Antwort
von augsburgchris, 17

Eifersucht! Solltest du dringend unter Kontrolle kriegen sonst wird es nicht lang halten.

Antwort
von tapri, 23

Eifersucht?

Du bist nicht bei ihr und hast Angst, dass sie einem anderen schreibt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten