Frage von DatMoori, 82

kennt jemand von Euch vielleicht diesen Film?

Ich habe vor geraumer zeit mal einen Ausschnitt aus einem Horrorfilm? gesehen. Es ist nicht "das Relikt" Aber die Szene an die ich mich erinnere, spielt auch in nem Museum oder einer Kunsthalle. Jedenfalls ist da irgendeine Ausstellung und plötzlich tauchen ganz viele verschiedene Monster und Wesen auf die die Museumsgäste attackieren. Der film ist schon etwas älter...schätze mindestens 15 Jahre oder so...Bin mir aber nicht sicher. Suche den schon ewig und finde keinen Anhaltspunkt. Wer eine Idee hat, bitte schreibt mir doch den Filmtitel oder den Trailer.

Vielen lieben Dank im Voraus =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 10

Hallo,

klingt nach Wishmaster der 1. Teil.

Gruß -  Robert  :  )

Kommentar von DatMoori ,

ICH FEIER GRAD =D 

das ist er tatsächlich =D hatte das alles zwar anders in Erinnerung aber das ist er!!!!! Vielen Vielen Dank =D

Antwort
von LordFantleroy, 34

Da kommt mir spontan der Film "Waxwork" in den Sinn, der spielt in einem Wachsfigurenkabinett und ist allerdings noch um einiges älter.

Kommentar von Sydney1810 ,

Oh cool danke, den such ich auch schon ewig :-) 

Kommentar von DatMoori ,

sieht auf jedenfall sehr gut aus aber leider ist er das nicht. Trotzdem vielen lieben dank an dich =)

Antwort
von Ninni381, 30

Hi! Also gaaanz dunkel erinnert mich deine Beschreibung an eine der letzten Szenen aus "Wishmaster 2", aber das wäre jetzt wirklich reines Glück;-)

Kommentar von DatMoori ,

also das sah schon sehr vielversprechend aus von der menschenmenge hats gepasst. Aber leider auch nicht der richtige =( danke für eure mühe!!!

Kommentar von Ninni381 ,

Habe noch eine Idee: vielleicht Alone in the Dark?

Kommentar von DatMoori ,

nein leider auch nicht =( ABER der sah gut aus den guck ich mir jetzt an :'D

Kommentar von Ninni381 ,

:-) Falls mir noch einer einfällt, dann melde ich mich. Viel Spaß!!!

Antwort
von Fox1013b, 22

Poste deine frage mal auf tvforen.de da hast du mit Sicherheit nach 10 min. ne antwort...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten