Frage von Julian1478, 54

Kennt jemand von euch übertriebene Spiele?

Hey leute, da ich noch bis zur uni noch viel Freizeit habe habe ich wieder angefangen etwas Computer zu spielen. Und ich bin jemand der liebt übertriebene Spiele wie Just Cause oder Saints Row 4. Wo einfach jede sec irgendwas explodiert und die Handlung des Spieles einfach nur übertrieben ist. Diese Kriterien sollte das Spiel haben :

-Open world

-(Vll.) Die Storry sollte schon etwas länger dauern durch zu spielen

-übertrieben

Wäre cool wenn ihr mir bei der Suche weiter helfen würdet. Danke im Voraus

-Julian1478

Antwort
von Rtex1337, 26

Dead Island :D,da kommt dieses Jahr auch noch der 2.Teil von, ist halt relativ heftig und deshalb nicht für jeden geeignet, außerdem müssteste das Spiel auf Englisch spielen, da es keine deutsche Synchron gibt (deutscher Index halt :D), aber das sollte für'n Studenten ja kein Problem darstellen.

Kommentar von Julian1478 ,

kommt drauf an ^^ will Elektrotechnik studieren. Kann es mir aber vorstellen dass ich da englisch lernen muss

Antwort
von Toternensch, 26

DarkOrbit

Kommentar von Julian1478 ,

danke für den tipp werde es mal ausprobieren :D

Antwort
von SimonEugenJosef, 11

Borderlands 2 oder the pre sequel

Kommentar von Julian1478 ,

danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten