Frage von samilein400, 127

Kennt jemand von euch traurige Sprüche zu dem Thema 'Distanz'?

Hey. Ich suche schöne, sowie traurige Sprüche zu dem Thema 'Distanz'. Als kleines Beispiel: Zwei ganz normale Freunde entfernen sich immer mehr voneinander und erst durch die Entfernung, merken sie, was sie an den jeweils anderen haben.

Es wäre schön, wenn mir einer von euch helfen könnte. Danke schon mal im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ultrAbdu, 99

Solche Art und auch andere Sprüche habe ich sehr viele, damals auch bei Instagram regelmäßig gepostet, jetzt aber aufgehört. Du kannst mich auch auf Insta direct anschreiben und ich schicke dir da welche, heiße wie hier: ultrabdu

Kommentar von samilein400 ,

Finde ich persönlich sehr nett. Habe dir eine Anfrage (Beantragung) geschickt. :)

Antwort
von reblaus53, 95

Das finde ich ziemlich herzzerreissend:

http://www.gedichte.vu/sachliche_romanze.html

Kommentar von samilein400 ,

Ja, du hast Recht. Die Zwei hatten sich nichts mehr zu sagen..

Danke dir. :)