Frage von mineralien13, 28

Kennt jemand von euch the PUPPERTRY OF PENIS?

Weil ich wollte es auch probieren aber mein penis ist zu kurz!!! Ihr konnt das auch ansehen in Google eingeben..Puppertry of the penis...:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norgetroll, 17

Naja wenn es mit der Länge nicht hinhaut bekommst du Villeicht eine Schildkröte hin 😃

Antwort
von fusselchen70, 28

Waaas, nee komm, beschreib das mal ordentlich statt auf andere Webseiten zu verweisen.