Frage von Kyuurama, 50

Kennt Jemand von euch so einen Anime?

Hay Leute, ich suche einen Anime, wo der Protagonist in einer Fremden Welt auftaucht. Ob Fanatasy-Welt oder doch eher im Mittelalter ist hauptsächlich egal. Wichtig wäre mir das Genre Superpower. Comedy wäre ganz gut, ist aber nicht zwingend. Ich kenne jetzt nur 'Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?' (wer ihn nicht kennt, von meiner Seite eine Empfehlung wert), wo diese beiden Genres zutreffen. Hoffe das eine/r mir hier helfen kann.

Mit freundlich Grüßen Kyuurama

Antwort
von Belaro, 44

Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Ist momentan in Airing. Wenn du die 26 Episoden auf einmal anschauen möchtest, müsstest du noch ca. 1 Monat warten. Aber der Anime sollte  deinen Wünschen passen.

Kommentar von JanfoxDE ,

Empfehle ich auch.

Hier die Lightnovel Beschreibung aus Amazon Englisch zu Deutsch übersetzt:



Subaru Natsuki versuchte nur zu einem Gemischtwarenladen zu gehen, aber es endete damit, dass er zu einer anderen Welt beschwört wurde. Er begegnet die üblichen Dinge-- Lebensbedrohliche Situationen, silber haarige Schönheiten, Katzenfeen-- du weißt schon, normale Sachen. Schon das wäre schlimm genug, aber er bekam auch die unpassendste magische Fähigkeit von allen--Zeitreise, aber er muss sterben damit er sie benutzen kann. Wie möchtest du jemanden zurückzahlen, der dein Leben gerettet hat, wenn alles, was du tun könntest, ist zu sterben?



Antwort
von SpankMeHarder, 39

1.No game no life (ist fast genau so wie mondaiji)

2.Re: zero

Antwort
von GoldieLP, 17

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!

Antwort
von SpontaneFrage, 39

Inuyasha, da taucht Kagome in eine andere Welt ein.

Antwort
von PatrickBima, 34

Angle Beats ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community