Kennt jemand von euch Shops wo man sich gitarren und equipment auf rechnung kaufen kann?

5 Antworten

Wenn Du Dir das Instrument bei einem Online-Höker kaufst, hast Du ein 14-tägiges Widerrufsrecht und erhältst Deine Vorauszahlung bei Artikelrückgabe zurück.

14 Tage sollten doch ausreichen, um das Instrument zu testen, oder?

Thomann oder Musicstore da kannst du nichts falsch machen. Solltest du in der Nähe von Köln wohnen lohnt es sich auch mal beim Musicstore vorbeizuschauen ist immerhin der größte Musikladen Europas