Frage von guppy003, 21

Kennt jemand von Euch seriöse Streaming-Anbieter für unten genannte Filme?

Ich bin an folgenden Filmen interessiert: - "The Garden of Eden" (1980, Original: "Eden no sono"), jap.-ital. Film (Director: Yasuzô Masumura, Writers: Yasuzô Masumura, Leros Pittoni) - Filme von Jürgen Enz und Jan Apfeld: "... auf der Schulbank"

Bei dem Streaming-Dienst ist mir wichtig, daß ich keine Probleme wegen Urheberrechten bekomme. Desweiteren sollten zusätzliche Kosten bekannt sein und zur Identifizierung meiner Person keine Kreditkarte erforderlich sein. Idealerweise handelt es sich um ein Porttal, das zumindest eine deutsche Filiale hat.

Vielen Dank.

Antwort
von justagirlxx, 21

Kinox.to - streamcloud 

Antwort
von xxunicorn98xx, 19

Movie4k.to
Als Hoster Streamcloud
Kinox.to

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten