Kennt jemand von euch schöne Balladen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"The Second Time" von Engelbert gefällt mir sehr gut.

Die Melodie ("Bilitis") ist zwar bekannt, diese Version aus den 80ern geriet jedoch über die Jahre in Vergessenheit.. trotzdem sehr schön, gerade wegen dem mMn sehr einfühlsamen Gesang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf youtube und hör dir das Lied "Soldier" von den Hollies an. Aber nimm Tempos mit wenn du Englisch verstehst.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Callejon - Kind im Nebel
Killswitch Engage - Always
Slipknot - Snuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joachim Witt - Bataillon d'Amour

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein echt schönes Lied, ist "Ballad" von der Japanischen Sängerin Ayumi Hamasaki. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumi1234567
14.01.2016, 17:02

Danke, dass ist echt ein schönes Lied. :)

0

Sag mal weinst du  von der Gruppe Echt. 

Jedenfalls denk ich,dass der Titel so heißt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammstein: "Seemann", "Nebel", "Stirb nicht vor mir", "Wo bist du", "Ohne dich"         

Lass dich bitte nicht davon abschrecken dass da Rammstein steht bitte hör sie dir erst an dann urteile....    (wenigstens "Nebel" und "Ohne Dich")

"Black Sabbath - Changes", "System of a Down - Lost in Hollywood", "System of a Down - Lonely Day"

Jetzt weiß ich nicht ob man dass auch in richtung ballade einordnen kann aber dass folgende lohnt sich wirklich:

  "Knorkator - Warum" und "Knorkator - Zeig mir den weg nach unten"

nicht wundern es kommen in beiden liedern am ende ein witz vor aber wenn man es richtig interpretiert ist es einfach genial...

Und ja dass sind alles bands die eigentlich eher im Metal bereich aktiv sind aber es lohnt sich wirklich und falls du mit diesem genre eigentlich nicht viel am Hut hast dann bitte lass dich nicht abschrecken die singen da alle clean und die songs haben alle schöne melodien...

ich hoffe dass hilft

ps.  ich denke trotzdem dass Rammstein sehr bekannt ist werden die balladen von denen aber häufig vergessen also ich denke die sind eher unbekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
15.01.2016, 14:38

"Ohne Dich" ist echt so verdammt gut. Hab ich als Kind(also kurz vor der Jugend :)) schon immer gern gehört, als ich noch nicht so sehr in Musik interessiert war, weil es einfach schön ist.

0

Was möchtest Du wissen?