Frage von tandara2016, 44

kennt jemand von euch Rap songs wo es um Lieben geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christianfuchs, 20

Bushido - Wärst du immer noch hier
Bushido - Vergiss mich

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Da gibts extrem viele von.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

dann zähl doch einfach paar auf... das hilft ihm doch nicht weiter

Kommentar von MrHilfestellung ,

Weil du es bist :*

Prinz Pi - Du bist

Casper - 90210

Cro - Du

Antwort
von 2pacalypse2, 10

2pac - dear mama

2pac - me and my girlfriend (liebe zu seiner waffe :))

Schoolboy q - blessed

Antwort
von 19BVB09, 14

Zieh Dir am Besten das ganze MTV Unplugged Album von Cro rein :)

Antwort
von Dezin, 8

Drehmoment-Ich für dich

Dame-So wie du bist

Dame-Solange du atmest

Motrip-So wie du  bist

CR7Z-Würdest du?