Frage von magnum72, 41

Kennt jemand von euch noch die tollen Hawaii -Hemden von Magnum?

Ich habe mir heute 2 "Original Magnum Hawaii Hemden gekauft. Beide Modelle wurden auch in der Serie getragen. Natürlich nicht genau die. Dann wären sie ja fast unbezahlbar. Aber das Dekor ist Original. Jetzt will mann mir einreden die Dinger kann mann doch nicht tragen. Ich sage keine Kleidung ist am Strand chilliger als genau solche Hemden. Ich find sie einfach schön bunt. Am Strand genau das richtige.Oder wie seht Ihr das? 😎

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winkler123, 33

Natürlich sind solche Hemden am Strand genau passend ! Pfeif auf die Meinung der anderen. Die haben keine Ahnung.

Antwort
von Othetaler, 26

Wenn sie dir gefallen - zieh sie an.

Modisch ist inzwischen sicher etwas anderes.

Kommentar von Winkler123 ,

Es gibt Solche die Trends setzen, und Solche die Trends nur hinterherlaufen ...

Kommentar von Othetaler ,

Ja. Aber hier sehe keine von beiden Varianten.

Kommentar von magnum72 ,

In meiner Freien Zeit brauche ich keinen Zweireiher .Da will ich bunt sein. Und ein wenig Hawaiianische Gelassenheit.😊

Antwort
von SiroOne, 22

Jürgen von der Lippe trägt Hawai-Hemden, Elvis hat sie getragen, ich finde sie tragbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten