Frage von niinkaa, 120

Kennt jemand von euch noch die sogenannten coccolotti's?

Kennt jemand von euch noch die sogenannten coccolotti's aus den 80ern und 90ern, das sind die kleinen Bärchen in verschiedenen Farben, deren Nase leuchten kann, die kleine trink Flaschen an der Pfote haben und in verschiedenen Sorten duften. Und weiß jemand vielleicht wo man die noch kaufen kann? Ich habe bereits bei ebay und ebay Kleinanzeigen nachgeschaut und nur wenig gefunden. Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte. :)

Antwort
von Verena05, 86

Bei Amazon kann man die Kaufen, allerdings sind die derzeit leider nicht verfügbar. Vielleicht einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder gucken ob sie wieder verfügbar sind. 

Hier der Link, ich hoffe du wirst Glück haben & bald einen kaufen können. 

http://www.amazon.de/Giochi-Preziosi-6195-70014471-Coccolotti/dp/B000ODIGJU

Kommentar von niinkaa ,

Ok cool vielen Dank :)

Antwort
von Sarah6614, 43

Also wenn noch Interesse besteht, ich habe 2 Stück in originalverpackung. Natürlich zu 😊 verkaufe sie allerdings für ein sehr hohen Preis, da man die weder beim Herstellers finden kann noch sonst wo anders, die sind mitlerweile total selten geworden, daher der Preis. 

Antwort
von Nadschi, 88

Waren das nicht so Kleine Bärchen die man mit einer Flasche füttern konnte? Die haben immer nach etwas gerochen oder so

Kommentar von niinkaa ,

Jaa genau diese Bärchen meine ich, die gab es in den 90er Jahren mal

Kommentar von Nadschi ,

Ja ich war ganz wild auf die, kann mich noch erinnern :D aber dann war ich enttäuscht weil die eigentlich nichts konnten, ein hype entstand mit diesen in meiner Umgebung eher nicht :D

Kommentar von niinkaa ,

Ja ich war bzw bin auch mega wild auf die haha und ich muss einfach unbedingt wieder einen finden ^^

Aber irgendwie gestaltet sich das ganze ganz schön schwierig ^^

Kommentar von Nadschi ,

Ich meine, dass es die nicht sehr lange gab, bin mir nicht sicher. Müsstest im internet schauen, ebay, verschiedene "flohmarktseiten" deiner umgebung. 

Kommentar von niinkaa ,

Kennst du vielleicht irgendwelche Flohmarkt Seiten? Ich kenn mich da nich so aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community