Frage von chickenballs, 119

Kennt jemand von euch muskulöse mädels im Alter von 10-15 Jahre?

Hallo :) Es ist so dass ich in der schule ein refarat (30min.) über bodybuiling und da ich viele Beispiele brauche fehlen mir nur noch junge muskulöse mädels, also wenn jemand welche kennt sagt mir es bitte das würde mir wahnsinnig helfen.

Und bitte fragt nich wieso ich sowas in einem referat halten will oder ähnliches

LG chickenballs

Antwort
von loema, 56

Alle Mädchen die Leistungssport oder auch Ballett machen, haben mehr Muskeln als die Mädchen die keinen Leistungssport machen.

Wir sind alle sehr froh, dass es nicht viele Kindermitmuskelfotos gibt.
Es darf noch eine Kindheit geben.

Kommentar von SgtBaracus ,

Kein Mensch hat mehr Muskeln als ein anderer Mensch auch hat! Jeder gesunde Mensch hat 656 Muskeln! Ausnahme sind die Leute, die ohne entsprechende Gliedmaßen auf die Welt kamen oder diese bei einem Unfall verloren haben etc.!
-
Das was du meinst, ist die Muskelmasse (Volumen bzw. Umfang des Muskels, also "ob er schön groß und wohlgeformt ist oder nur ein dünner Strich in er Landschaft"), diese Masse/dieses Volumen ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, unter anderem deshalb, weil manche ins Fitnessstudio gehen und andere wiederum nicht.

Kommentar von SgtBaracus ,

der Landschaft*

Antwort
von BigDreams007, 38

Julia Vins (18) und Sophia Thiel (20) fallen mir so spontan ein.

Ich denke, dass es ziemlich schwierig ist in so jungem Alter jemanden zu finden, da die meisten erst so ca. mit 16 Jahren mit dem Muskelaufbau anfangen.

Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen!

Viel Erfolg bei der Suche & bei dem Referat!:)

LG

Antwort
von TheTrueSherlock, 70

Sophia Thiel hätte ich noch, in der Altersklasse findet man allerdings wenige.. finde ich auch nicht gut.

Antwort
von Steve3072000, 51

10-15 ist eigentlich die phase in der dieses Thema noch keine große Rolle spielen sollte. Mit 14 oder so kann man dann langsam anfangen aber wirkliches Bodybuilding sollte man erst mit 16-18 beginnen

Antwort
von Schnueffler00, 80

Das ist schwer würde ich behaupten, da deine Zielgruppe (10-15 Jahre) nicht wirklich zu den Fitnessstudio-Gängern gehört. 

Es ist auch nicht wirklich gesund für den Körper in dem Alter auf Definition zu trainieren. Ich würde bei deinem Referat bzw. bei deiner Statistik ab 18 anfangen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community